+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    2.236

    The Deoscar goes to.....

    einem Überraschungssieger


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    2.236

    AW: The Deoscar goes to.....

    Meine Anforderungen waren:

    - Wirkung (nona)
    - entweder ohne Duft oder sehr!!! dezenter Duft
    - Verträglichkeit in Hinsicht Neurodermitis etc.
    - im Idealfall Alufrei

    so, Leute, der billigste macht bei mir das Rennen.

    REWE Eigenmarke Today Roller Sensitive (hat eine hellblaue Kappe)

    erfüllt tadellos seit 6 Tagen alle Anforderungen 1a:

    - Ich rieche nicht - auch nicht morgens nach einer Nachtschicht (das ist immer der Angstgegner der Deos), auch nicht nach intensivem Sport mit krassem Schwitzen. Sogar das Shirt stank nicht.

    - Er riecht nicht bzw. anfangs dezent in Richtung "Babypuder" - verfliegt super schnell und hängt nicht in der Kleidung (was ich besonders hasse...)

    - Ich vertrage ihn seit 6 Tagen ohne Rötung, Reizung oder gar Atopie

    - Kein Alu enthalten

    Auch nett, belastet das Budget mit Betrag UNTER 1 Euro

    Quasi 10 von 10 Punkten - oder sagen wir 9,5 von 10, weil manchmal soviel raus kommt (Rollerkugel recht groß...)

    Ich habe den Roller zufällig in meinem Dienstschrank gefunden und einfach auch mal getestet. War mal ein Notkauf.
    Jetzt hoffe ich bloß, dass es den auch in Österreich gibt - aber da die Billa zum REWE gehört und ich da auch schon Today-Sachen gesehen habe, bin ich zuversichtlich.

    Sonst lass ich ihn mir schicken
    Geändert von R_Rokeby (20.01.2019 um 10:24 Uhr)


  3. Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    406

    AW: The Deoscar goes to.....

    Rokeby, wenn du ihn beim Billa nicht bekommst, dann sicher bei der Billa-Drogeriemarkt"schwester" bipa


  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    2.236

    AW: The Deoscar goes to.....

    Auf den Plätzen

    2. Rexona Cotton Dry Stick
    auch super, auch alles gekonnt, nur halt mir Alu....
    6 von 10 Punkten (ich ziehe bei Alu-Deos immer gleich drei Punkte ab, wegen des Alus!, ein Alu kann also max. 7 Punkte haben)
    1 zusätzlich wegen "macht manchmal Bremsspuren"

    2. CL Mineralroller
    wie oben, mit Alu und nix für gleich nach dem rasieren zumindest bei mir
    6 von 10

    3. Lavera invisible Roller
    super dezent und verträglich, leider schwächelt er oft "mittendrin"
    7 von 10

    4. Vichy 24h Creme - nicht schlecht, Alufrei, aber schwächelt auch und ist mir dafür zu teuer
    5 von 10

  5. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.008

    AW: The Deoscar goes to.....

    Super - werde ich auch probieren
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    2.236

    AW: The Deoscar goes to.....

    Zitat Zitat von Kopf-Herz-Bauch Beitrag anzeigen
    Rokeby, wenn du ihn beim Billa nicht bekommst, dann sicher bei der Billa-Drogeriemarkt"schwester" bipa


    Danke

    (ich plane doch eh einen Piefke-Shop mit Rahmspinat, Brezen, alkfreiem Weißbier...)
    Was der Münchner im Himmel halt so braucht

  7. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    4.769

    AW: The Deoscar goes to.....

    OT: es gibt in Ö keinen Rahmspinat?? OMG, das wusste ich ja gar nicht. Brezen wusste ich, das ist ja schon unverständlich genug, aber keinen Rahmspinat? *umfall*
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.


  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    2.236

    AW: The Deoscar goes to.....

    Doch, doch....
    es gibt "Cremespinat" - für mich ist das was anderes, wie der Iglo-Rahm.
    Ich finde halt, CS sieht schon anders aus wie RS
    Irgendwie gleichmäßig grüner, homogener.

    RS ist fleckiger grün.

    Außerdem finde ich, CS schmeckt ganz anders.

    Brezen gibt es bei allen Wiener Bäckern! Aber auch da habe ich gewisse, zwanghafte Vorstellungen, wie eine gute Brezn zu sein hat.
    Ich glaube, der Stiegl hat auch ein alkfreies Weißbier. Nicht so, dass es in Wien nix gutes gibt. Im Gegenteil. Wäre ich wieder in M, würde ich Zeug Re-Importieren...

    Aber wie alle Migranten brauche ich die Heimat


  9. Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    406

    AW: The Deoscar goes to.....

    Heimat sei dir gern gegönnt ;-)

  10. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.008

    AW: The Deoscar goes to.....

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Doch, doch....
    es gibt "Cremespinat" - für mich ist das was anderes, wie der Iglo-Rahm.
    Ich finde halt, CS sieht schon anders aus wie RS
    Irgendwie gleichmäßig grüner, homogener.

    RS ist fleckiger grün.
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem Lidl Prospekt TK Rahmspinat gesehen. Vielleicht wirst du dort fündig
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •