+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

1. Registriert seit
    22.05.2014

AW: Hilfe ich finde kein gutes Deo :heul:

Sag mir bitte Bescheid wenn du eins findest, vielleicht funktioniert das bei mir auch. Bis jetzt versagen die alufreien bei mir auch auf ganzer Linie.

2. Registriert seit
    08.01.2008

Noch ein Tipp für frischrasierte Achseln : Körperpuder.
    Persönlich benutze ich am liebsten Sprays. Ich finde sie hygienischer und mag die Düfte lieber. Auch wenn es nicht hierher passt, am liebsten gerade 8x4 Hollywood, weil es zu meinem Winterparfüm passt. Mit Alu habe ich nur noch das Cotton dry.

3. Avatar von Rowellan

Vor den Speick-Sachen stand ich am Samstag. Glatt durchgefallen nach der Geruchsprobe...
    Also das Deo selbst, noch ganz ohne Kombination mit Achseln oder Schweiß.
    *lost in the woods*

4. Registriert seit
    17.01.2013

Dieser ureigene Speick-Geruch geht für mich auch gar nicht, der beißt bei mir regelrecht in der Nase. Gibts auch Sachen von Speick, die nicht so typisch speickig riechen? Von den Inhaltsstoffen sollen die Speick-Sachen ja top sein, aber was hilfts, wenn ich es nicht riechen kann. Mag auch an anderen Leuten Speick nicht leiden, z. B. in der Bahn oder so.

5. Avatar von Saruma

Der Speick Thermal sensitiv Deo Stick riecht ganz anders. Ich würde sagen: ein wenig nach Mandarine und auch nur ganz leicht duftend. Könnte eine Alternative sein.

Ich liebe ja den Original Speick-Duft. Ist glaube ich eine Kindheitsprägung.

6. Avatar von einzigARTig

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Der Speick Thermal sensitiv Deo Stick riecht ganz anders. Ich würde sagen: ein wenig nach Mandarine und auch nur ganz leicht duftend. Könnte eine Alternative sein.
    Bei größeren Alnaturamärkten gibt es zwei von diesen Sticks, die sind nicht rund, sondern flach, sind auch etwas teurer, aber zumindest der oben erwähnte riecht sehr mild. Den anderen (für Männer deklariert) habe ich noch nicht ausprobiert.

7. Avatar von Rowellan

Sticks gehen gar nicht. Ich bin irgendwie auf Roller fixiert.
    *lost in the woods*

8. Registriert seit
    19.12.2016

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen

Ich liebe ja den Original Speick-Duft. Ist glaube ich eine Kindheitsprägung.
    Die Speick-Pflanze ist in jedem Speick-Produkt enthalten und wer ihren Geruch nicht mag, wird ihn vermutlich auch hier wahrnehmen.

9. Avatar von Gedankentiefe

Was bei mir eine Zeitlang gut geholfen hat, war das Deo (Roller) von Dr. Hauschka -> Salbei.
    Absolut hautfreundlich, alufrei, kurze Zutatenliste und gut verträglich, nur hat es nach ein paar Monaten den Schweißgeruch nicht mehr so gut in den Griff bekommen wie am Anfang.

Ebenfalls empfehlenswert der Deoroller von Weleda, Duftrichtung Zitrus, sehr dezent im Duft, alufrei und hervorragend vertragen.

10. 11.02.2019, 14:41

Grund
    Werbung gelöscht, bitte AGB beachten

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011