+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Avatar von Phyllis

Benutzt jemand Juchheim Produkte?

Hallo zusammen,

ich war gestern auf einer Veranstaltung wo die o.g. Produkte auch vorgestellt wurden. Ich habe Nasobialfalten und etwas Hängebäckchen, also Falten im unteren Gesichtsbereich.
    Die Augen sind fast faltenfrei. Werde 54 Jahre alt.

Die Falten wurden damit behandelt und ich konnte es nicht glauben, nach einer Stunde konnte man sichtbare Besserung sehen...

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Produkt?
    Ich überlege ich es zu kaufen, ist leider teuer …

lg
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

2. Registriert seit
    04.02.2019

smile AW: Benutzt jemand Juchheim Produkte?

Meine Erfahrung:
    Ich benutze die Produkte seit über einem Jahr und vertreibe sie inzwischen auch. Ich bin nach wie vor begeistert und meine Haut hat sich um ein vielfaches verbessert. Stirnfalte, Nasolabialfalte und Augenschatten gehören der Vergangenheit an. Ich hatte vorher viel ausprobiert, aber eine sichtbare Veränderung an meinem Hautbild erlebte ich nie dabei. Dann durfte ich Juchheim Produkte testen und ich war vom ersten Moment an verliebt. Man sah sofort den Effekt und ich habe das Gefühl, je länger ich die Pflege anwende, dass ich immer jünger aussehe (mit 50!) Auch Freunden und Bekannten fällt die Veränderung auf und sie sprechen mich immer wieder auf mein Aussehen an.
    Ja, Produkte sind teuer, dafür sehr hochwertig und wirksam. Da man nur eine geringe Menge auftragen muss, sind sie sehr ergiebig und halten lange.

Liebe Grüße und viele Vorher-Nachher- Wow Effecte mit Juchheim wünscht dir
    Ankina

+ Antworten