+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mary Kay


  1. Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    496

    Mary Kay

    Hallo Bricom,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit Mary Kay Cosmetic ?

    Mich würde vor allem die Pflege interessieren .


    LG

    Carina


  2. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.176

    AW: Mary Kay

    Also ne Freundin von mir, schwärmt von der Kosmetikserie. Ich hab mal von ihr was ausprobiert, war gut

  3. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2.490

    AW: Mary Kay

    Ich habe die Sachen einige Jahre benutzt und war sehr zufrieden.

  4. Avatar von VerwirrtesHerz
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    338

    AW: Mary Kay

    Ist nur meine eigene Erfahrung... ich konnte die Sachen testen und muss sagen, horrender Preis bei fraglicher Wirksamkeit.
    Es gibt Leute, die schwören darauf und sagen, ihre Problemhaut hätte sich binnen Tagen in Pfirsichhaut verwandelt. Hat bei mir nicht funktioniert. Vielleicht hab ich die falsche Haut dafür?

    Mir wurde eine Mischhaut- Tagespflege angepriesen mit der Aussage : Die Creme wisse automatisch, wo die Haut trocken sei, und wo fettig. Das allein finde ich schon dreist!
    Und für ne Tube Gesichtsreiniger knapp 50 € zu verlangen, grenzt schon an mangelnde Seriosität, möchte ich sagen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Erasmus von Rotterdam

  5. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.388

    AW: Mary Kay

    Gib einfach mal Mary Kay bei codecheck.info ein. Dann hast du keine Lust mehr drauf, Inhaltsstoffe bedenklich und sehr bedenklich dabei.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •