+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

  1. Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    68

    Lippenpflege mit Farbe

    Hallo,

    ich möchte mir eine neue Lippenpflege zulegen, für tagsüber, also gerne mit etwas Farbe.

    Egal ob Gloss oder Stift, was könnt ihr empfehlen?
    Kann auch gerne etwas aufpolsternd oder "Anti-Aging" sein....


  2. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1.380

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Sehr dezent und angenehm finde ich den Tinted Lipbalm von Alverde. Ein bisschen Farbe und ein angenehm pflegendes Gefühl. Aufplustern tut er nicht.
    There are people who have lost every trace of human kindness...

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.089

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    "Hydracolor Lippenflege"

    Das ist ein Stift und es gibt ihn in ziemlich vielen Farben.
    Wirkt aufgetragen sehr dezent - leichter Schimmer - fühlt sich
    richtig angenehm an und schützt tatsächlich vor trockenen Lippen.

    Gibt es oft auch in Apotheken und kostet bei uns (in Ö)
    rund 8 Euro.

  4. Avatar von Atcom
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    3.289

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Mir gefällt der Labello Lips2Kiss Color Lip Balm Stift genauso wie der Color Pflegestift von bebe.
    Beide erfüllen ihren Zweck bei Kälte und haben einen dezenten Farbton.

    Mineralöl als Inhaltsstoff finde ich jedoch nicht gut.
    Andere Pflegestifte mit Wachs haben dafür jedoch wieder Pestizide als Inhaltsstoff.
    Palmöl wäre eine Alternative, jedoch sind die vermehrten Anlagen von Plantagen dafür nicht umweltfreundlich.

    Aufpolstend oder mit Anti-Aging sind die Pflegestifte von Labello oder bebe nicht.


  5. Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    10

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Ich kann dir den NYX Butter Gloss empfehlen. Dieser Lipgloss pflegt die Lippen unglaublich gut! Wenn du es unauffällig haben willst, solltest du auf jeden Fall die helleren/natürlichen Farben nehmen. Denn z.B. das Rot ist sehr knallig.

  6. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.018

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Noch eine Stimme für Labello Lips 2 Kiss. Ich hab Poppy Red - sehr auffällig, aber ein total schöner Rot Ton.
    Und Rosy Nude - der ist your Lips but better, also genau was du suchst. Pflegen irre gut und meine Lippen sind sehr anspruchsvoll.

  7. Avatar von jaded
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    59

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Ich kann auch die Butter Glosse von NYX empfehlen, sehr cremig und pflegend und in etlichen Farben erhältlich.
    Von Labello mag ich auch gerne die getönten Pflegestifte, z.B. Marsala.

    Happiness is a journey not a destination.

  8. Avatar von jaded
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    59

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Labello Lips 2 Kiss. Ich hab Poppy Red - sehr auffällig, aber ein total schöner Rot Ton.
    Und Rosy Nude - der ist your Lips but better, also genau was du suchst. Pflegen irre gut und meine Lippen sind sehr anspruchsvoll.
    Sind diese Labello Stifte eigentlich sehr weich?
    Ich hab mir nämlich das Pendant von Bebe zugelegt und finde das schon zu weich; muss beim Auftragen ziemlich vorsichtig sein.

    Happiness is a journey not a destination.


  9. Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    2.304

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Ich finde Labello schon immer widerlich weich, und dieser fettige Nachgeschmack, der sich immer ausbreitet...uggh!

    Seit einiger Zeit benutze ich so einen 24h-Farbe/pflegestift von MAYBELINE.
    „Superstay24Color“
    Farbe wie Lippgloss aufgetragen, kurz gewartet, dann den Pflegestift drüber.
    Gibt es in echt schönen Farben, von zart bis knallrot und dunkellila.

    Ich habe seitdem keine rissigen Lippen mehr! Auch nicht im Winter!

    Ist auch schweinereifrei in der Handtasche zu halten - auch im Hochsommer nicht ausgelaufen.
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?


  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    257

    AW: Lippenpflege mit Farbe

    Ich finde auch Soft Sensation Lipcolour Lip Butter von Astor toll. Habe ich mir selber aufgrund einer Empfehlung in irgendeinem Strang hier zugelegt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •