+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Körperpuder - welche kennt, welche mögt ihr?

ich wechsle die Straßenseite und leg einen Zahn zu. oder fünf

2. Avatar von coryanne

Das geht mir aber auch bei Douglas, Body Shop und so ähnlich... Die geballte Ladung ist heftig...

3. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Jasmin und Vetiver.
    Das klingt interessant. Vielleicht muss ich mir mal die Gasmaske überstülpen und in einen Lush Laden gehen und mir eine Probe holen. Ich renne immer schnell weg, wenn ich in die Nähe eines Lush komme, weil ich meistens binnen Sekunden Übelkeit bekomme von dem Geruchsoverkill.

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Das geht mir aber auch bei Douglas, Body Shop und so ähnlich... Die geballte Ladung ist heftig...
    Ich finde Lush viel weniger unangenehm als beispielsweise Douglas, wo es so viele künstliche Düfte gibt. Lush hat ja ziemlich viele pflanzenbasierte Duftstoffe, das kann ich irgendwie besser ertragen.

Arbeiten würde ich da trotzdem nicht wollen.
    Seriousness is no more a guarantee of truth, insight, authenticity or probity
    than humour is a guarantee of superficiality and stupidity.

Stephen Fry

5. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich finde Lush viel weniger unangenehm als beispielsweise Douglas, wo es so viele künstliche Düfte gibt.
    Echt? Also, wenn ich in einem Einkaufszentrum bin rieche ich Douglas nicht schon 10 Geschäfte weit wie Lush. Noch nicht mal im Geschäft riecht es bei Douglas extrem, wobei ich bei Lush schon x Geschäfte weit weg Würgereiz kriege von dem widerlich süßen, völlig überparfümierten Papp.

6. Avatar von fiona

Ich hatte mal ein Körperpuder mit Quaste von Lush "Birthday Suit". Fand ich angenehm.
    Ich mag Lush generell sehr gerne und kaufe dort schon seit Jahren Seifen, Massage Bars, Badebomben und Haarprodukte. Im Nachhinein merke ich auch, wie weit vorne Lush schon immer war, was Fairtrade, Vermeidung von Tierleid, Verpackung und Mikroplastik angeht.

Mir gefällt auch nicht jeder Duft, aber einige gehören zu meinen absoluten Favoriten, wie z.B. American Cream und Karma Komba bei den Haarprodukten. Auch "Honey, I washed the Kids" kaufe ich auch immer wieder und war angetan, dass es diesen Duft inzwischen auch als festes Shampoo gibt.
    Aber die Summe aller Düfte wie in den Läden ist das schon heftig. Allerdings kann man den Laden dann auch nicht verfehlen, man riecht ihn schon von weitem.

LG Fiona
    Wenn ich keine Zeit für etwas habe, lass ich es bleiben.

7. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Echt? Also, wenn ich in einem Einkaufszentrum bin rieche ich Douglas nicht schon 10 Geschäfte weit wie Lush. Noch nicht mal im Geschäft riecht es bei Douglas extrem, wobei ich bei Lush schon x Geschäfte weit weg Würgereiz kriege von dem widerlich süßen, völlig überparfümierten Papp.
    Genau so. Ein Kleidungsgeschaeft in dem ich ganz gerne einkaufe ist umgezogen und befindet sich jetzt neben Lush. Ich habe denen mitgeteilt warum ich dort nicht mehr einkaufen werde. Es ist einfach nur unangenehm, der Geruch.

Ich hatte dort mal ein leicht getoentes Lippenbalsam gefunden was toll aussah, aber der Geruch davon! Mein Haarclay ist allerdings von Lush, und riecht eher wenig. Und zum Glueck haelt der lange sodass ich jahreland nicht vorbeikommen muss

8. Avatar von coryanne

hmm... Ich bin in Hongkong hin wieder an einem Lush vorbeigekommen und hab das nicht als so unangenehm empfunden. Ich war froh, dass es etwas "westliches" gab, chinesische Kosmetik habe ich nicht gekauft. Hier in Deutschland wüsste ich jetzt gar nicht, wo es einen Lush gibt. Den Körperpuder habe ich gerne benutzt, weil wegen des feuchten heissen Klimas Bodylotion manchmal einfach gar nicht möglich war. Und ich glaube, er wurde in einer Zeitschrift erwähnt, deshalb bin ich gezielt da hin. Ist auch schon ein paar Jahre her...

Aus einigen Douglas kommt auch eine ziemliche Duftwolke... Ich wollte auch in keiner Parfümerie oder -abteilung arbeiten. Ich finde es auch immer schwierig dort einen Duft zu testen, bei dem Duftgemisch. Selbst letztens bei Mueller ... Echt schwierig.

9. Avatar von ilazumgeier

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    wobei ich bei Lush schon x Geschäfte weit weg Würgereiz kriege von dem widerlich süßen, völlig überparfümierten Papp.
    ich auch

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123