+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.038

    Der Nivea Strang ♡♡♡

    Seit einiger Zeit pflege ich begeistert mit Nivea und frage mich, ob es hier noch andere Nivea User gibt.

    Ich liebe total:

    Urban Skin Protect Gel Cremes (bereits nachgekauft!)

    Soft Creme in allen Variationen

    Natural Balance Cremes (das einzige Natürliche was ich noch vertrage!)

    Sämtliches Dusch und Badezeug

    Die Deo Sprays! Selbst die ohne Alu - super.

    Die klassische Nivea Creme, die gute alte, himmlisch....

    Die Creme Soft Pflege Seife - endlich eine die pflegt und gut duftet....

    Die Q10 Nachtpflege - reichhaltig ohne zu fetten. Toll.

    Was sind eure Lieblinge?


  2. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Ich bin eigentlich auch totaler Nivea Fan und hab früher auch fast ausschließlich Nivea Produkte benutzt. Aktuell nutze ich nur noch die getönte Tagescreme fürs Gesicht.

    Seitdem ich mich mit Inhaltsstoffen auseinandersetze, kommt Nivea leider für mich nicht mehr infrage.

    Leider, denn ich liebe den typischen Nivea Geruch :-)
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  3. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3.712

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

    Leider, denn ich liebe den typischen Nivea Geruch :-)
    Den gibt es inzwischen auch zum Aufsprühen ... als EdT.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  4. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.128

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Das mit dem 'nachdenInhaltsstoffengucken' kann einen ganzen Rattenschwanz an Entscheidungen mit sich bringen.
    Vor einem halben Jahr hab ich bei Sauberkunst verschiedenes bestellt-die rühmen sich mit:vegan,Tierversuchsfrei etc.
    Erhalten hab ich wunderbare Produkte,aber eines davon hat sehr bedenkliche Farbstoffe drin .Da muss frau erstmal dahinterkommen und ich frag mich dann,warum ich auf solche Dinge reinfall,bloss weil ich davon ausgehe,dass bei Vegan etc. der Rest auch noch verantwortungsbewusst mitgemischt wurde.
    Nach Möglichkeit hab ich meist Händy dabei und kontrollier im Geschäft gleich die Inhaltsstoffe mit'Codecheck',ansonsten dann halt zuhause und brings dann wieder zurück nach Möglichkeit.
    Ich hab bloss noch ein Niveadeo,aber das steht ungenutzt im Schrank..eben wegen des Inhalts(Handy war nicht dabei beim Kauf.

    Achja,die Düfte.Da hab ich mal bei Guerlain geguckt:Hormonverändernde Inhalte.....da springst gleich im Quadrat
    Ich faste und verzichte auf:
    Menschen die mir nicht gut tun,
    Dinge,die mir mein Lächeln rauben,
    Dinge,die mir den Schlaf rauben
    und Dinge die mich traurig machen!


  5. Inaktiver User

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    danke f den Codecheck-Tipp!

  6. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    32.479

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblinge?
    Der letzte überlebende knallrote Nivea-Lippenstift.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  7. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.709

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Vor Jahrzehnten, völlig naiv, war ich auch Nivea-Fan. Auch Avon-Fan. Ich fand alles toll. Wie konnte ich nur.... Aber nun, um die Inhaltsstoffe wissend, puh....

    Da es inzwischen wirklich gute zertifizierte Naturprodukte gibt- warum sich freiwillig dann Nivea aufschmieren? Ich bin Weleda/Hauschka-Fan. Da wird auch mit einer ganz anderen Philosophien an die Produktion rangegangen .

    Die Naiven von heute werden das in 20 Jahren vielleicht auch so sehen. Bewusstwerdung dauert.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  8. Inaktiver User

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Ich vertrage so vieles nicht - Nivea gehört dazu. Und dann kann ich auch ohne Code Check davon ausgehen, dass was drin ist, was nicht rein gehört...

  9. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.709

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Ganz toll finde ich die Begeisterung der Touristen in Hamburg im Nivea-Haus an der Alster.

    Ich schaue mich da gerne immer einfach mal beobachtend um. Da wird gekauft ohne Ende, wobei man dann auch noch feststellen muß, dass dort die Preise der Produkte um einiges höher sind als die gleichen bei budni, Rossmann, dm. Aber klar, die Miete an der Alster will bezahlt sein.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  10. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.746

    AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    ich liebe den typischen Nivea Geruch :-)
    Ja, ich auch … Kindheitserinnerungen, ein bisschen Nostalgie ;)


    Deshalb finde ich diesen Tipp hier echt gut, denn darauf wäre ich nie
    gekommen ... --->

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Den gibt es inzwischen auch zum Aufsprühen ... als EdT.
    Da muss ich mal schnuppern gehen, ob der Duft wirklich "original" ist.

    Wäre für mich perfekt für Hunderunden.
    Denn ganz ohne Duft mag ich gar nicht, meine Parfüms bzw. EdTs sind too much.

    Bisher nehme ich das frische Biotherm Eau Vitaminée, aber etwas Abwechslung wäre
    auch nett.


    Hin und wieder benutze ich die Body Milk von Nivea. Sie lässt sich nach einem
    heißen Bad gut auftragen, zieht relativ langsam ein, aber das macht mir nichts,
    denn heiß baden tue ich nur abends, wenn ich nachher Zeit für ausgiebige Pflege
    habe. Fühlt sich gut an - also das heiße Bad und die Lotion ;).

    Gesichtspflege von Nivea möchte ich nicht verwenden, da bin ich meinen
    Produkten aus der Apotheke treu.

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •