+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. Avatar von Zuza.

AW: Der Nivea Strang ♡♡♡

Der Nivea-Duft von Wolkenseifen ist Blue No. 1, Be my Baby ist süßer. Die dazu gehörende Deocreme ist Perfect Day, habe ich gerade selbst in Gebrauch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Inaktiver User

Ah, gut, dass Du das sagst. Ich bin vor längerer Zeit auf Weekender umgestiegen. Dann hab ich das falsch in Erinnerung

3. Avatar von Bestagewoman

Zitat Zitat von VerwirrtesHerz Beitrag anzeigen
    Ich mag den Niveaduft sehr gern.
    Und, es würde mich ehrlich interessieren, wofür benutzt Ihr die pastige Creme in der Dose? Wo auch immer aufgetragen, ist sie bei mir niemals auch nur ansatzweise eingezogen.
    Die Creme in der blauen Dose liebe ich auch seit Kindertagen :-) ich benutze sie für den Hals und das Dekolleté und manchmal schmiere ich mir eine Handvoll davon in meine sehr trockenen Haare. Die ist in nullkomnix eingezogen......meine Haare lieben diese Creme :-)

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ah, gut, dass Du das sagst. Ich bin vor längerer Zeit auf Weekender umgestiegen. Dann hab ich das falsch in Erinnerung
    Gerne. 😊
    Weekender habe ich übrigens parallel in Gebrauch, eine schöne, warm-cremige Zitrusnote. Aber jetzt wird’s OT hier. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Registriert seit
    01.02.2017

Was haltet Ihr von Nivea In-Dusch?
    Das benutze ich selten, denn immer ist die ganze Dusche glitschig und dann habe ich auch beim nächsten Duschen auch nicht das Gefühl, es wäre schon wieder von der Haut runter. Ich fühle mich dann immer noch eingecremt.
    Nach einer Creme-Dusche sollte man das sicher nicht auch noch auf die Haut auftragen, oder?
    Vielleicht besser nur nach Dusch-Gelen, die mehr austrocknen.
    Nette1962
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

6. Avatar von Aquavenus

Ich mag den Niveaduft sehr gern.

Allerdings (und ich bin nun kein Hardcore Naturkosmetik- Verfechter), eine Creme, in der Erdöl drin ist, mag ich mir nicht auf die Haut schmieren.
    Und, es würde mich ehrlich interessieren, wofür benutzt Ihr die pastige Creme in der Dose? Wo auch immer aufgetragen, ist sie bei mir niemals auch nur ansatzweise eingezogen. Hab mal ne quietschende Schaukel damit zum Schweigen gebracht... das war dann aber auch der einzige Nutzen.

Das EdT hatte ich mit letztes Jahr geholt, aber leider verfliegt der Duft bei mir innerhalb kürzester Zeit... und so 100% ig trifft es den typischen Niveaduft ehrlich gesagt auch nicht.
    So ist das ganz unterschiedlich: als Abschluss der Gesichtspflege die Nivea Creme drauf, gleicht meine Haut total aus, bringt alles in die Haut an Wirkstoffen rein und mein Gesicht glänzt nicht mal. Außerdem das mit Abstand beste für Füße und Ellbogen.

Und das ist doch nur eine Ansichtssache: Erdöl ist auch natürlich, es ist das Öl aus Mutter Erde. Um zu kosmetischen Zwecken verwendet zu werden, wird es mehrfach gereinigt und veredelt. Was ich früher auch nicht wusste: es gibt sogar ein Krankheitsbild wo man große Mengen Paraffin Öl trinken muss. Und die Patienten überleben das ALLE und kriegen auch keinen spontanen Krebs. Nichts schließt Feuchtigkeit so gut ein wie Paraffine. Es ahmt eine gesunde Haut Barriere nach. Und es beruhigt, es pflegt ähnlich wie pflanzliche Öle (Zitat einer Kosmetikerin) ohne mit Sauerstoff zu reagieren. Das tun Pflanzen Öle, manche mehr, manche weniger und empfindliche Haut wird dadurch irritiert.
    Zudem entstehen durch diese oxidation freie Radikale, wovor wir unsere Haut ja eigentlich schützen wollen.

Pflanzen Öle sind in homöopathischer Dosierung, sofern es die richtigen sind, in einer Pflege gut. Aber der Großteil sollte - für empfindliche, allergische Haut - bei Paraffin und Silikonen liegen.

Klar, wer robuste und unempfindliche Haut hat kann weiter mit Hauschka etc pflegen. :smilie:

Die In Dusch Pflege hab ich geschenkt bekommen. Aber ich dusch kaum, geh immer baden.

Hab heute den Body Mousse Pflege Schaum mit Mandel Öl getestet, göttlich. Aber ich hab viel zu viel genommen, dachte der wäre viel weniger pflegend! *lach*

7. Registriert seit
    12.12.2010

Ich fand es früher als Kind und Teenie gut aber jetzt riechen mir alle die Produkte zu stark.

Bin da irgendwie dagegen allergisch. Da brennt es mir in den Augen usw.

8. Avatar von VerwirrtesHerz

Danke für den Tipp bez. Wolkenseifen😊!
    Die haben ja tolle Sachen, bin nur unsicher, welcher Duft nun Nivea am ähnlichsten ist... Weekender, Perfekt Day oder Be my Baby?
    Um auf Verdacht zu bestellen, ist es doch ein bisschen teuer, und Proben gibt es oft nur als Edt.

Ich mag es nicht zu süß und blumig, sondern eher frisch/ zitronig oder pudrig.
    Maiglöckchenduft finde ich schlimm... und in irgendeiner Bewertung der obenstehenden Wolkenseifen- Duftrichtungen stand, "mit dem für Nivea typischen Maiglöckchenduft", hä?

Habt Ihr einen Tipp, welches ich nehmen soll?

🌷
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

9. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von Nivea In-Dusch?
    In Dusch geht gar nicht, egal welcher Hersteller. Verklebt komplett den Rasierer.

Ich hatte meinem Mann den Dusch-Rasierstick gekauft, funktioniert nicht.

10. Moderation Avatar von ganda55

Maiglöckchen? Wär ich nicht drauf gekommen.^^ Ich mag den Nivea-Geruch auch. Angenehme Kindheitserinnerungen.

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Die Creme in der blauen Dose ... manchmal schmiere ich mir eine Handvoll davon in meine sehr trockenen Haare.
    Ich staune noch mehr, dass das funktioniert.

Um auf Verdacht zu bestellen, ist es doch ein bisschen teuer, und Proben gibt es oft nur als Edt.

Ich mag es nicht zu süß und blumig, sondern eher frisch/ zitronig oder pudrig.
    Guck mal bei Zuza oben, #34.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte