+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    18.06.2018

Handcreme / Handmaske, die wirklich sichtbare Ergebnisse bringt...?

Hallo,

ich suche eine Handcreme, die wirklich schnell Ergebnisse zeigt i. S. Anti-Aging.

Ich hatte mal eine von Estee Lauder, da wirkten die Händer sofort so richtig prall und jünger :-)), leider ist die sehr teuer...

Es braucht also keine ganz billige sein, aber bei ca. 40 Euro wäre bei mir Preisende :-))

Könnte auch eine Handmaske sein.

2. Avatar von coryanne

AW: Handcreme / Handmaske, die wirklich sichtbare Ergebnisse bringt...?

... die hätte ich auch gerne. Aber das gibt es nicht, glaube ich. Ich denke, die regelmäßige Pflege ist ganz besonders wichtig. Vor allem im - bald kommenden - Herbst und Winter ...

Ich wechsle die Handcreme immer mal wieder. Gut fand ich die Jeunesse des Mains von Clarins, die ich momentan abends benutze, und die Handcreme von Caudalie. Die "guten" benutze ich vor allem abends, weil die über Nacht ja länger wirken können. Tagsüber habe ich die Hände oft im Wasser. Und dann gebe ich abends noch ein Hyalorongel auf die Handrücken und um die Nägel herum aus der Gesichtspflege. Da hatte ich auch schon mal ein relativ günstiges von Balea.

Mich wundert wirklich, dass die Hersteller da nicht ein bisschen mehr bieten...

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ... die hätte ich auch gerne. Aber das gibt es nicht, glaube ich. Ich denke, die regelmäßige Pflege ist ganz besonders wichtig. .

dass ist das A und O- was anderes gibt's nicht- ausprobieren und die nehmen, die einem "gefällt"

und cremen cremen cremen....

ich tu´s leider auch nicht mir entsprechendem Ergebnis....

4. Avatar von starsandstripes

Ob sie jetzt wirklich eine verjüngende Wirkung hat, kann ich nicht sagen.. aber die beste Creme, die ich bisher hatte, ist das "Ritual of Dao" Handbalsam von Rituals. Liegt bei ca 10€.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ob sie jetzt wirklich eine verjüngende Wirkung hat, kann ich nicht sagen.. aber die beste Creme, die ich bisher hatte, ist das "Ritual of Dao" Handbalsam von Rituals. Liegt bei ca 10€.
    was war daran so gut oder anders?

Geruch? Konsistenz? wie schnell sie einzieht?

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von monika_1025 Beitrag anzeigen
    was war daran so gut oder anders?
    Es ist halt wirklich ein Balsam und keine Creme; sehr dick, zieht aber schnell ein. Meine Hände fühlen sich danach im Vergleich einfach länger gepflegt und weich an. Ich muss dazu aber sagen, dass ich noch nie eine Handcreme für 40€ hatte, also nur den Vergleich mit Normalo-Handcremes habe.

Oh und der Duft ist

7. Inaktiver User

ok, Duft mag ich eigentlich gar nicht..

und Handcreme-Stränge gibt's hier schon mehrere….

8. Avatar von Scooter2

Also:meine frisch geöffnete Handcrème von Primavera ist für meine Hände wunderbar.Wenn ich dauern eincrèmen muss weil die Haut trocken ist,dann hat es Inhaltsstoffe die austrocknen.
    Vergangene Woche hab ich selber welche hergestellt.Es gibt da nur Kakaobohnen,Bienenwachs,Jojobaöl und Sheabutter drin.Bei Bedarf kann nor ätherisches Öl nach eigenem Gusto rein.
    Seither schmiere ich noch 1x täglich und die Haut ist nicht mehr ausgetrocknet.Gleichzeitig kann frau noch die Lippen damit einreiben und bei Erkältung die Nasenränder-wirkt wunderbar und ist absolut ohne Chemie und Tierversuche
    Ich brauche keine neuen Vorsätze,
    die alten sind praktisch unangetastet

+ Antworten