+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    06.08.2018

Pediküre bei kitzeligen Füßen??

Hallo Leute,

ich will schon seit Eeewigkeiten mal eine professionelle Pediküre machen lassen, aber ich habe mich bisher nicht getraut, weil ich extrem kitzelig an den Füßen bin. Habt ihr Erfahrungen damit?

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Pediküre bei kitzeligen Füßen??

Einfach mal ne halbe Stunde zusammen reißen. Es bringt einen nicht um.

3. Registriert seit
    06.08.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Einfach mal ne halbe Stunde zusammen reißen. Es bringt einen nicht um.
    Und was ist, wenn ich der lieben Pedi-Dame ins Gesicht kicke? :D Das kann ich bei meinen kitzeligen Füßen leider nicht kontrollieren

4. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von bohnenprinzessin Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn ich der lieben Pedi-Dame ins Gesicht kicke? :D Das kann ich bei meinen kitzeligen Füßen leider nicht kontrollieren
    Dann lass es halt.
    Kauf Dir ein Pediküre Set und mach's selbst.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Registriert seit
    06.08.2018

Das mache ich doch schon seit Jahren....... Toller Rat!

Die Frage ist an die Leute gerichtet, die schon einmal in einer ähnlichen Situation waren und ich frage hier nach, ob es wirklich so schlimm ist bei der Pediküre, wenn man Kitzelfüße hat.

6. Avatar von Lscp

Also, die Fußpflegerin fasst Dich ja nicht zart an der Fußsohle an oder streicht da drüber. Die muss halt Deinen Fuß, die Zehen mal festhalten. Wenn allein das Festhalten für Dich ein Problem ist und Du Dich tatsächlich so gar nicht kontrollieren kannst, würde ich es eben auch lassen.

Ich bin selbst sehr kitzelig und kann das sehr gut ertragen.
    Alles zu seiner Zeit.

7. VIP Avatar von xanidae

Ich beherrsche mich, winde mich auf dem Stuhl. Mein Podologe weiß davon und hält meinen Fuß immer ganz fest. Tritte sind so nicht möglich.
    "Never confuse your right to say what you believe with a right to never be disagreed with and ridiculed for saying what you believe." Ricky Gervais

8. Registriert seit
    06.08.2018

Danke ihr beiden, ihr macht mir Mut. Ich werde es einfach mal ausprobieren und berichte euch dann, wie's mir ergangen ist.

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von bohnenprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden, ihr macht mir Mut. Ich werde es einfach mal ausprobieren und berichte euch dann, wie's mir ergangen ist.
    Sag es der Fußpflegerin beim Termin, sie hat sicher Erfahrung mit empfindlichen Leuten - und sie weiß dann direkt, dass eher beherztes Zupacken statt Streicheln angesagt ist ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten