+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Füße sauber kriegen...

Zitat Zitat von Brienne Beitrag anzeigen
    Socken über Nacht.
    Baumwollsocken saugen aber einen guten Teil der Creme auf, also schon extrem eincremen

2. Avatar von Hair

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Baumwollsocken saugen aber einen guten Teil der Creme auf, also schon extrem eincremen
    Oder den schon erwähnten Okklusionsverband drunter anlegen. Sprich Haushaltsfolie über Creme und Socken drüber.

3. Registriert seit
    27.08.2018

hi ilazumgeier,
    da stimme ich dir zu. Es geht auch, die Creme erst etwas einziehen zu lassen und dann vorsichtig die Söckchen drüberziehen. Man möchte sich ja nicht die Bettwäsche verschmieren.

4. Avatar von ilazumgeier

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Oder den schon erwähnten Okklusionsverband drunter anlegen. Sprich Haushaltsfolie über Creme und Socken drüber.
    ja, so

5. Registriert seit
    27.08.2018

das mit dem Okklusionsverband werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Socken eine Rumrutscherei vermeiden helfen?

6. Registriert seit
    16.03.2011

Ich kenne die Problematik, kenne diverse Fußcremes, und bin vom Scholl- Roller nicht besonders begeistert- ganz im Gegensatz dazu von der apoline Hornhautfeile Keramik ( kennt Tante Google), die anders als ähnliche Modelle wie zB von Credo viel besser in der Hand liegt.
    Die fein gekörnte Seite nehme ich zB, wenn ich nur oberflächlich die Farbe entfernen möchte, die dunkles Lederfutter von Sandalen hinterlassen hat, die grobe entfernt zügig Hornhaut- Schrunden....seit Jahren weit davon entfernt, und das mit wenig Aufwand...tägliches Eincremen und ab und zu einmal unter der Dusche kurz " wegrubbeln" .

7. Avatar von Spadina

Meine Füße sind wieder wie ein Babypopo.

Ich habe mir auch so eine Keramikfeile besorgt, damit kriegt man tatsächlich die Füße wieder sauber.

Die Euboscreme ist nicht schlecht, aber sie ist nun alle und es kommt da einfach wieder im Wechsel Mangobutter oder Sheabutter rauf. Einfach, weil 100 % Natur, keine Beimengungen, keine Schadstoffe.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234