+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

Der rote Lippenstift Eures Vertrauens

Ich habe in der letzten Zeit ca. 3 rote Lippenstifte nicht vertragen, warum auch immer. Auch Alverde ging zurück. Mittlerweile stehe ich dieser Marke ein wenig skeptisch gegenüber. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und habt Ihr eine verträgliche Alternative gefunden? Im gut sortierten Bioladen würde ich schon kaufen, aber von welcher Marke? Matt und rot soll der Lippenstift sein.

2. Registriert seit
    22.01.2016

AW: Der rote Lippenstift Eures Vertrauens

bio heißt bei weitem nicht dass es besser verträglich ist.
    ich hab nur einen roten lippenstift, und der ist von maybelline superstay 24h. hält bombenfest, und das find ich bei einem knallroten lippenstift sehr wichtig. schaut sonst extrem ungepflegt aus.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    bio heißt bei weitem nicht dass es besser verträglich ist.
    ich hab nur einen roten lippenstift, und der ist von maybelline superstay 24h. hält bombenfest, und das find ich bei einem knallroten lippenstift sehr wichtig. schaut sonst extrem ungepflegt aus.
    Ich weiß, tendenziell reagiere ich auf diese weniger. Ich vermute, dass es mit bestimmten Farbstoffen zusammenhängt. Mittlerweile teste ich, natürlich gesäubert, da es sofort anfängt zu jucken. Von einigen Marken vertrage ich so gut wie nichts mehr in der Richtung. Die probiere ich nicht mal mehr. Matt ist mir auch wichtig und das geht in die Richtung superstay, denke ich mal, weil die Konsitenz pudriger ist.

4. Moderation Avatar von katelbach

Nachdem mein Lieblingslippenstift (Clinique LL 16 (Pink Chocolate, ein dunkler, matter Rotton)) aus dem Programm genommen wurde, habe ich lang gesucht. Ich kann nur parfümfreie Lippenstifte verwenden, da ich auf die üblichen industriell verwendeten Duftstoff-Mixe reagiere. Auch auf die der Bio-Erzeugnisse..
    Letzlich bin ich bei MAC so einigermaßen fündig geworden. Parfümfrei, matt und die Farbe haut einigermaßen hin.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Letzlich bin ich bei MAC so einigermaßen fündig geworden. Parfümfrei, matt und die Farbe haut einigermaßen hin.
    Danke für Deinen Tipp. Ich werde hier wohl mal zu Douglas gehen und probieren.

+ Antworten