+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Carolly

Immerwaehrende Braeune: eher seltsam

Ok, mal eine ganz seltsame Frage, wohl eher an Leute die wie ich sehr bleich sind. Ich habe seit 2015 keinen Bikini mehr getragen, keine Sonne mehr auf meine Beine bekommen (wohne seitdem in einer ziemlich kuehlen Gegend und Urlaube waren auch nicht zum Schwimmen geeignet). Ich bin normalerweise total bleich und das bisschen leichte Braeunung, wenn ich diese denn mit Sunblocker kriege verschwindet schnell wieder. Aber: meine Beine sind leicht gebraeunt und die Form dieser Braeunung stimmt vorne und hinten total mit der Form meiner Bikinihose ueberein. Auf dem Bauch bin ich wie gewohnt total weiss; der Oberrrand der Bikinihose oder des Tops ist somit nicht sichtbar. Ist das normal? Seltsam? Haut erneuert sich ja auch, und nach 3 Jahren sollte das bisschen Braeune verschwunden sein, oder?

2. Moderation Avatar von Margali62

AW: Immerwaehrende Braeune: eher seltsam

Meine Freundin hatte mal einen leichten Sonnenbrand am Rücken; (der Badeanzug war so gestylt,) es war auf mittlerer Rückengegend ein rundes Cutoutloch. Diese runde Fläche hat man noch 10 Jahre später auf der Haut gesehen.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Avatar von sundays

Sowas habe ich auch auf dem Rücken, genau bei dem Ausschnitt des Badeanzugs. Das war in einem Wasserpark mit Rutschen, den Sonnenbrand habe ich wegen des Wassers wahrscheinlich nicht bemerkt und durchn das Rutschen ist die Haut vielleicht auch noch leicht abgeschubbert. Ist aber nur sehr hell.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

4. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte mal einen leichten Sonnenbrand am Rücken; (der Badeanzug war so gestylt,) es war auf mittlerer Rückengegend ein rundes Cutoutloch. Diese runde Fläche hat man noch 10 Jahre später auf der Haut gesehen.
    Interessant! Allerdings hatte ich keinen Sonnenbrand da ich mich nicht in die Sonne lege und immer Sunblocker trage sobald es etwas sonnig ist und ich was kurzaermeliges trage (trage an bewoelkten Tagen sowieso nichts Kurzes, und kurze Hosen sowieso nicht). Aber irgend sowas wird es wohl sein.

5. Moderation Avatar von Margali62

Strahlung kommt immer durch. Blocker hält (?halbe Stunde, eine Stunde, drei Stunden?), und wieder, Strahlung kommt immer durch. Sonne kannst du nur verhindern mit Kleidung (die idealerweise auch Strahlungsfilter hat).
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

+ Antworten