+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    17.07.2018

Leichte Akne wegbekommen

Hallo,

im Sommer habe ich immer leichte Akne. Habt Ihr vielleicht ein Tipp mit was dies zusammenhängen könnte? Würde diese gerne loswerden

Aktuell überschminke ich das ganze, jedoch im Freibad ist das nicht praktisch.

L.G. Tami

2. Avatar von linsemo

AW: Leichte Akne wegbekommen

Bei mir ist die Akne verschwunden, als ich mein Essen auf die 5-Elemente-Küche umgestellt habe. Es wird mit vielen Gewürzen gearbeitet, die entzündungshemmend sind, z. B. Kurkuma.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben :-)
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

3. Avatar von Aquavenus

Mir hilft da im Moment sehr die Nivea Soft Creme. Gibt es aktuell in vier verschiedenen Duft Richtungen und ist nicht komedogen, schön leicht und frisch. Zusätzlich verwende ich Tretinoin und ein Antibiotikum, aber natürlich nur topisch.

4. Avatar von bohnenprinzessin

Im Sommer verstopfen die Poren eher, was bei vielen zu unreiner Haut führt. Hast du denn das Gefühl, dass deine Haut öliger im Sommer ist?

5. Registriert seit
    03.08.2018

Eine gründliche Reinigung der Haut - damit meine ich, dass auch die Poren gereinigt werden - und das eintragen von Wirkstoffen wirkt wunder.

Dazu müsstest du aber eine Kosmetikerin oder einen Kosmetiker aufsuchen.
    Die Behandlung wird Aqua Facial genannt. Manche sagen dazu auch Aqua Peeling.
    Es ist eine apparative Kosmetik. Erst wird durch die Kosmetikerin/Kosmetiker eine Hautanalyse durchgeführt (Sollte zumindest so sein).

Dann je nach Problem wird mit dem Aqua Facial Gerät unter Verwendung von Solutions die Haut komplett tiefenrein gereinigt. Dabei werden auch die Poren gereinigt, tote Hautschüppchen abgetragen etc..
    Übrigens, aus den Poren werden Make-Up Reste und jede Menge anderes Zeug rausgeholt, dann intensiv durchspült usw.usw.

Nach der Reinigung ist die Haut sehr aufnahmefähig für die Wirkstoffe. Das sind so Vitaminkomplexe.
    Diese werden dann mit einer Infusions-Spray in die Haut eingetragen.

Nach der Behandlung ist die Haut richtig sauber.
    die Haut wird viel straffer, Falten, Pickel, Äderchen gehen weg. Die Haut verjüngt sich.

Man sollte sich jedoch nach der Behandlung für ein Paar Tage sich nicht direkter Sonnenstrahlung aussetzen.
    Was genau nach der Behandlung zu beachten ist, kann dir die Kosmetikerin/Kosmetiker vor der Behandlung erklären.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

6. Registriert seit
    18.06.2018

Ich komme sehr gut mit Pflege gegen unreine Haut aus der Apotheke klar, die ist nicht so agressiv, schau doch mal bei La Roche Posay oder Avene.

7. Avatar von Avocado_Diaboli

Ja, als ich letztens in der Apotheke war, um eine Salbe gegen einzelne Pickel zu besorgen, empfohl mir die Apothekerin auch eine entsprechende Creme von Avene. War mir aber zu teuer (13 €), ich habe dann - aufgrund von Tipps hier im Forum - eine 3%ige BPO-Salbe genommen. Damit darf man aber nicht in die Sonne bzw. muss man sehr gut Sonnencreme drüber machen.
    Schoko-Fondue macht man mit übriggebliebener Schokolade.
    Wisst Ihr, was "übriggebliebene Schokolade" ist?

8. Avatar von Aquavenus

Ich hab seit einiger Zeit das Eucerin DermoPure Serum in Gebrauch - sehr gut! Wirkt total gut ohne auszutrocknen, ist im Gegenteil recht angenehm pflegend. Für ölige Haut auch allein ausreichend. Und mit 15€ für 40 ml für ein wirksames Säuren Produkt spottbillig! (Siehe Paulas Choice etc.)
    Und sogar reizarm parfümiert.

9. 17.09.2018, 11:57

Grund
    Werbung gelöscht, bitte AGB beachten

+ Antworten