+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von Millamilia

AW: Auf der Suche nach einem neuen Parfum

Ich mag gerne leichte, natürliche Düfte die auch nicht jeder trägt wie zum Beispiel von L‘Occitane das „ Bergamotte& Jasmin“ oder von Amelie et Melanie „Y‘entends la mer“ das ganz wunderbar frisch nach Seife und frisch gewaschenee Bettwäsche duftet und wirklich nicht jeder trägt.

M

2. Registriert seit
    16.07.2018

Ich habe sehr lange das Klassische von Christina Aguilera verwendet - finde ich auch noch immer gut, aber ich wollte halt gern mal was Neues ausprobieren ... Bruno Banani find ich zb auch gut, also in die Richtung vom Duft her ... das von C.A. war zb auch nicht sooo teuer
    aber werd mir mal hier die ganzen tipps durchsehen - da muss jetzt was dabei sein

3. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Tada Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr lange das Klassische von Christina Aguilera verwendet - finde ich auch noch immer gut, aber ich wollte halt gern mal was Neues ausprobieren ... Bruno Banani find ich zb auch gut, also in die Richtung vom Duft her ... das von C.A. war zb auch nicht sooo teuer
    aber werd mir mal hier die ganzen tipps durchsehen - da muss jetzt was dabei sein
    Die Düfte von Christina Aguilera sind aber schon recht süß, oder? Ich habe im Drogeriemarkt mal an 2-3 geschnuppert und habe sie so in Erinnerung.

Hast du einen Rossmann in der Nähe? Wenn ja, dann schau dir dort vielleicht mal die Düfte von La Rive an. La Rive ahmt Parfümerie-Düfte für kleines Geld nach (5 - 7 Euro), die heißen halt anders. Manche sind richtig gut gemacht. Bei uns stehen bei einigen der Düfte Tester zur Verfügung. La Rive for Woman z. B. riecht wie Lacoste pour femme. La Rive Donna ist mit Light Blue von Dolce und Gabbana vergleichbar. La Rive In Woman gleicht Si von Armani, La Rive Queen of Life ähnelt La Vie est Belle von Lancome. Nur um einige zu nennen. Vielleicht ist das für dich auch interessant.

Welchen Duft ich übrigens sehr gern mag und der wird momentan auch für kleines Geld verscherbelt: White Tea von Arden. Er hat auch die Tee-Note, ist aber weicher und weniger spritzig auf der Haut als Green Tea von Arden. Süß ist er nicht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Registriert seit
    05.09.2016

La vie est belle ist aktuell mein Lieblingsparfum , ist aber eher süß.

Frisch und günstig ist Tommy Hilfigers "Tommy girl".

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12