+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    9

    Warum ist Gesichtspflege mit Mineralien aus dem Toten Meer so wirkungsvoll?

    Diese Frage kann ich Euch nach jahrelanger Benutzung mit Pflegeprodukten mit Mineralien aus dem Toten Meer gerne beantworten:

    Die Mineralien aus dem Toten Meer haben heilende Wirkung.
    Sie wirken entzündungshemmend.
    sie sorgen für einen einen samtweichen Teint.
    sie haben eine straffende Wirkung.
    sie können die Faltentiefe minimieren.
    sie sind auch für sehr empfindliche Haut geeignet.
    Schlammseife hilft super gegen Pickel und unreine Haut.

    Ich kann jedem solchen Produkte nur empfehlen, weil sie wirklich wirken. Man muss nur aufpassen, dass es die richtigen Produkte sind und wo man sie kauft.

    In den vielen kleinen onlineshops, seid ihr meist am besten beraten, da die kleinen Verkäufer sehr auf Qualität achten.

    Bei Amazon habe ich schon sehr viel schlechte Erfahrung gemacht, da hab ich eine Fakeprodukt von der Schlammseife bekommen. Beschwerde war sinnlos.
    Aber es gibt ja Alternativen.


  2. Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    3.962

    AW: Warum ist Gesichtspflege mit Mineralien aus dem Toten Meer so wirkungsvoll?

    Zitat Zitat von deadsealove Beitrag anzeigen
    Man muss nur aufpassen, dass es die richtigen Produkte sind und wo man sie kauft.
    na prima, wenn Du das weißt, ist es ja gut!

    Einen neuen Werbestrang brauchen wir hier nicht

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    63.576

    AW: Warum ist Gesichtspflege mit Mineralien aus dem Toten Meer so wirkungsvoll?

    Die Frage hat niemand gestellt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001


  4. Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    9

    AW: Warum ist Gesichtspflege mit Mineralien aus dem Toten Meer so wirkungsvoll?

    Zitat Zitat von monika_1025 Beitrag anzeigen
    na prima, wenn Du das weißt, ist es ja gut!

    Einen neuen Werbestrang brauchen wir hier nicht
    also mein nickname ist deadsealove, weil ich das Tote Meer liebe und schon ein paar mal da war. ich habe jetzt aber mal gegoogelt und da kommen "Geschenke" die "Dead Sea Love" verkauft werden, eine Marke ist das wohl nicht. daher wohl dein Kommentar: "Werbestrang". ich allerdings kenne diese Produkte nicht und somit mach ich hier auch keine Werbung, sondern ich wollte einen Tipp geben.

    ich habe halt schon verschiedene Produkte ausprobiert und leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. darum der Hinweis.
    Geändert von deadsealove (15.07.2018 um 19:59 Uhr)

  5. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2.183

    AW: Warum ist Gesichtspflege mit Mineralien aus dem Toten Meer so wirkungsvoll?

    Zitat Zitat von deadsealove Beitrag anzeigen
    also mein nickname ist deadsealove, weil ich das Tote Meer liebe und schon ein paar mal da war. ich habe jetzt aber mal gegoogelt und es gibt wohl sogar tatsächlich eine Marke die so heisst. daher wohl dein Kommentar: "Werbestrang". ich allerdings kenne diese Produkte nicht und somit mach ich hier auch keine Werbung, sondern ich wollte einen Tipp geben.
    Ja klar....
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •