+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Avatar von regenpfau

AW: Welcher Nagellack für die Füße - sollte gut decken und lange halten...

Ja kann man auf jeden Fall so machen oder halt einen Unterlack verwenden darüber dann den normalen auftragen und dann darüber nochmals den Klarlack - je besser da die Qualität desto besser häkt das Ganze einfach, das ist nun mal meine erfahrung die ich gemacht habe.
    Aber ehrlich ich nehme auch queer Beet, vor allem wenn man die Nägel eh sehr oft neu macht, dann ist mir das auch eher egal, ich passe ja die Farbe eher ans outfit an.

2. Registriert seit
    27.08.2018

Liebe Scandi,
    Persönlich habe ich richtig gute Erfahrungen gemacht mit den Nagellacken von essence. Preislich unfassbar günstig, große Auswahl und auch entfernen lassen die sich leicht.

3. Avatar von neka

Ich bin auch Fan von essie, tolle Farben und Haltbarkeit. Und, mir wichtig, gescheite Pinsel!
    Mit der richtigen Methode halten aber auch günstige Lacke gut. Entfetten (Nagellackentferner ist ideal), Unterlack, zwei Schichten Farbe (je gut trocknen lassen!) und dann Überlack. Hält bei mir 3 Wochen, ob Strand oder nicht. Allerdings wähle ich vor Strandurlaub eine hellere Farbe. Falls es unschön wird, fällt es da weniger auf.

4. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Brienne Beitrag anzeigen
    Liebe Scandi,
    Persönlich habe ich richtig gute Erfahrungen gemacht mit den Nagellacken von essence. Preislich unfassbar günstig, große Auswahl und auch entfernen lassen die sich leicht.
    Hier auch.

5. Registriert seit
    05.08.2018

Essie, Essie und wieder Essie.
    Es gibt viele Frauen, die Mütter sind. Und dann gibt es noch Frauen, die Kinder gebären.

6. Avatar von MissVolvic

Hallo,

kann dir den Manhattan Last & Shine Nagellack 530-Party Princess empfehlen.

Ist so ein schimmernder Rose- bzw. Nude-Ton.
    Wunderbar für die Fußnägel, sieht dezent und gepflegt aus und hält gut.

7. Avatar von bohnenprinzessin

Also bei mir hält der Fußlack immer recht lange... Mit Essie habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich schließe mich Voliv mit Manhatten Last & Shine an. Außerdem auch von Manhatten: Super Gel Nail Polish. Ist mMn KEIN Gellack, aber hält trotzdem sehr gut und liefert auch schon nach der ersten Lackierschicht ein tolles Ergebnis ohne Streifen. >(Den Überlack von der gleichen Nagellackreihe würde ich aber getrost weglassen!! Der ist ganz komisch und weich, auch nachdem er getrocknet ist.) Auch preislich gut!
    Call me Bean

8. Registriert seit
    19.10.2006

Ich bin nach Ausflügen zu Essie, Chanel und anderen teuren Marken bei den Gel-Lacken von Essence gelandet. Unterlack, dann zwei Schichten Farblack und dann den Gel-Topcoat darüber - hält perfekt wochenlang. Bei zwei Wochen Strandurlaub muss ich dann nach einer Woche mal ausbessern, auch bei Essence ist Sand schwierig. Ich habe aber keinen Unterschied zu den teuren Lacken gemerkt und bin extrem zufrieden.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234