+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    03.07.2018

Hat jemand schon Swiss arabian class ausprobiert?

In der Bewertung des Parfums steht, dass es sich in der Haut festbeißt. Das heißt doch nicht etwa, dass es ein wenig billig anmutet? Ich würde mir das gern zulegen oder ein ähnliches orientalisches Parfum aus dem Shop, aber ich möchte jetzt auch nicht alles ausprobieren.

Kennt jemand dieses also oder hat einen anderen Tipp?

2. Avatar von Zuza.

AW: Hat jemand schon Swiss arabian class ausprobiert?

Ich verstehe diese Formulierung im Kontext mit dem Rest des Kommentars bei Notino so, dass die Haltbarkeit sehr gut ist und der Duft nicht 2 Std. nach Aufsprühen im Nirwana der Nasenwahrnehmung verschwunden ist. Mit "billig" hat das nichts zu tun. Ich kenne den Duft nicht und kann dazu nichts sagen. Mich würde die sehr präsente Orangenblüte abschrecken, das ist nicht mein Ding, aber das ist ja GEschmackssache. Aber bei dem Preis würde ich, wenn mich ein Duft wirklich sehr "anspringt", auch einen Blindkauf wagen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Registriert seit
    03.07.2018

AW: Hat jemand schon Swiss arabian class ausprobiert?

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Formulierung im Kontext mit dem Rest des Kommentars bei Notino so, dass die Haltbarkeit sehr gut ist

wenn mich ein Duft wirklich sehr "anspringt", auch einen Blindkauf wagen.
    Ich bin am überlegen. Es gibt auch noch Duftöle von einem ähnlichen Anbieter. Ebenfalls alles andere als teuer.

+ Antworten