+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    25

    Künstliche Zehennägel zum Aufkleben dringend gesucht

    Hallo, allwissendes Forum,

    ich hatte einen Nagelpilz, dem ich versuche den Garaus zu machen. Mittels Urea (Harnstoff) habe ich die befallenen Stellen entfernt und nun fehlt jeweils vorne am Nagel des Grosszehs ein kleines Stück. Nicht dramatisch, sieht aber nicht besonders edel aus.

    Allerdings möchte ich gerne wenigstens ab und zu offene Schuhe tragen im Sommer. Künstliche Nägel kommen leider nicht infrage, da der Pilz darunter wiederkommen könnte.

    leider habe ich nirgends künstliche Fussnägel zum Selberaufkleben gefunden. Komisch, für Finger gibt es diese an jeder Ecke. Weiss jemand ein Geschäft oder einen Onlinehandel, wo man diese beziehen kann? Oder hat jemand sonst eine Idee, wie ich meine Nägel trotz allem sommertauglich machen kann?

    Danke Mafalda

  2. Avatar von VerwirrtesHerz
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    336

    AW: Künstliche Zehennägel zum Aufkleben dringend gesucht

    Hi,
    schau mal auf Ebay, da gibts die massenweise ;-)
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Erasmus von Rotterdam

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •