+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    26.12.2016

Kiehls Produkte lohnt es sich?

Hallo in die Runde,

heute hab ich eine kurze Beratung an einem Kiehkls Counter "mitgenommen", es gab ein paar Pröbchen, speziell weil meine Haut zurzeit sehr trocken ist, bis auf die T Zone und alles was ich probiere ein Nachcremen verlangt, was auch nicht wirklich hilft.
    Bekommen habe ich Super Multi Corrective Cream und Hydro Plumping Serum, außerdem gibt es so einneues Produkt, das einen Glow + Feuchtigkeit (Glow Formula) bringen soll (gabs keine Probe, ich war mal mutig und habe es gekauft weil diese Woche eine 20% Woche ist.

Erfahrungen hier von den Forumsdamen?

Vielen Dank!

2. Avatar von Carolly

AW: Kiehls Produkte lohnt es sich?

Ich hatte mal creme von Kiehl in einem Hotelzimmer und fand diese ziemlich toll. Aber billige Creme tut fuer mich dasselbe.

Vor einer Weile sah ich mal ein Konsumentenprogramm zu Pflegeartikeln. Dort wurde u.a. Untersucht ob Feuchtigkeitscreme ueber Wochen genommen tatsaechlich mehr Wasser in der Haut festhaelt, mit dem Ergebnis dass die billige Nivea am besten abschnitt, gefolgt von irgend einer Oil of Olaz und am schlechtesten war die £60 Creme. Das Hautbild und Alterung hat keine verbessert.

Du hast ja Proben. Probier die aus und guck ob du die magst.

+ Antworten