+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Wimperntusche, die nicht verschmiert

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Von Nivea bekomme ich schon Ausschlag wenn ich nur dran denke...

Bei mir verschmiert keine Mascara. Egal ob Wasserfest oder nicht. Ich pudere ab und dann hält jede den ganzen Tag.

Und ich nehme einen Augen Make-up Entferner von Jade für Wasserfeste Mascara weil zu starkes reiben am Augen Falten macht. Dann eine gute Augencreme für die Nacht drauf und fertig.

Abschminken im Gesicht mit Mizellen Wasser oder Gesichtwasser - mehr mache ich nicht.
    Bei mir verschmieren die sooo selten mal. Vielleicht wenn ich sie freitagsmorgens um 6 Uhr aufgetragen habe, dann aber erst samstagsmorgens gegen halb acht nach Hause komme, ja, dann kann das passieren. Aber sonst so, für die paar Stunden, meinetwegen zwischen 6 und 18 Uhr, da passiert gar nichts.

Ich muss mal gucken, welche ich überhaupt habe. Auswendig weiß ich das nicht. Nix Dolles jedenfalls.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

2. Inaktiver User

Sentenza ich bin entsetzt - wo treibst du dich denn rum die ganze Nacht????

3. Avatar von Sentenza_

P2, Glam de luxe, High shine mascara, Euro 3,75

Essence, Get Big Lashes, volume boost, waterproof, noch billiger, Euro 2,45

Essence, I like long lashes, ebenfalls Euro 2,45

4 Seasons, Mascara black, Dobner Kosmetik, Albaching/Deutschland
    Hab ich gewonnen, kein Bild, kein Preis. Von der Firma gibt es diversen Glitzerkram bei Amazon, hab ich gerade gegugelt. Die Tusche ist gut, den sonstigen Glitzerkram kenne ich nicht.

Die beste für mich war von La Bella Nussy, in einer Tube, dazu ein sehr dünnes Plastikstäbchen mit Rillen zum Auftragen, um die 15 Euro, musste ich aber in Österreich bestellen.

Bei mir tun die sich alle nichts.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

4. Inaktiver User

Wenn ich ganz billige nehme dann Wasserfest. Die halten bombig. Allerdings muss ich wirklich aufpassen, dass alles gut abgepudert ist weil ich lange Wimpern habe und das setzt sich sonst sofort ab.

Ich hatte schon irre teure Mascara von Lancome aber ich sehe keinen Unterschiede zu PS oder Essence oder what ever

5. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz billige nehme dann Wasserfest. Die halten bombig. Allerdings muss ich wirklich aufpassen, dass alles gut abgepudert ist weil ich lange Wimpern habe und das setzt sich sonst sofort ab.

Ich hatte schon irre teure Mascara von Lancome aber ich sehe keinen Unterschiede zu PS oder Essence oder what ever
    Ich hab auch lange Wimpern, kann ich bestätigen. Ohne Puder drunter geht es nicht.
    Bob Marley

6. Registriert seit
    07.06.2005

Ich gehöre zu denen, bei denen es fast immer Panda-Augen gibt, egal, was ich versucht habe (abpudern, nicht eincremen, verschiedenste Mascaras...). Wie oft habe ich auf Empfehlung von einer Freundin/Kollegin eine Mascara gekauft und ihr dann letztendlich geschenkt, weil ich damit überhaupt nicht klar gekommen bin.

Ich komme jetzt wirklich mit der Mascara von Clinique gut zurecht, die mit warmem Wasser abgewaschen werden muss. Da brauche ich beim Abschminken halt zwei Schritte, warmes Wasser für die Wimperntusche und Make-Up Entferner für den Rest. Das finde ich aber ok, so lange ich keine Panda-Augen habe.

7. Avatar von greta1

Zitat Zitat von lamusca Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Ölschleier auf den Augen, egal welches Öl, geht für mich gar nicht. Deshalb habe ich nur noch Tube-Mascaras, einfacher geht es wirklich nicht mehr. Und die sitzt auch noch, wenn ich eine Stunde in strömenden Regen geraten bin.
    Welche kannst Du denn empfehlen?
    Zähl mal bis zehn, ich brauch 'ne Stunde Ruhe.

8. Registriert seit
    13.06.2013

Die klassische Lash Power von Clinique, die kaufe ich immer nach.
    Oder die oben erwähnte Kanebo 38°, ich hatte die Volumizing mit dem gebogenen Bürstchen.

Von Estée Lauder gibt es die Double Wear Zero Smudge, die hat mir auch gut gefallen, ist aber schon länger her, dass ich sie hatte.

Die von Catrice kenne ich nicht, wäre aber mal einen Versuch wert bei dem Preis.

9. Avatar von greta1

Danke! Die von Kanebo habe ich auch.
    Zähl mal bis zehn, ich brauch 'ne Stunde Ruhe.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234