Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. User Info Menu

    Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Hallo liebe Community,

    ich habe schon immer stärkere Augenringe, vermutlich erblich bedingt durch meine Mutter
    In letzter Zeit sind sie aber deutlich markanter und vor allem "blauer" geworden und so langsam stört es mich, da ich häufig angesprochen werde, ob ich schlecht schlafe oder mich nicht gut fühle. Dabei geht es mir ganz wunderbar und ich fühle mich total ausgeruht!
    Ich schlafe schon meine 8 Stunden, esse gesund und trinke pro Tag zwei Liter Wasser...

    Habt ihr Ideen woran es liegt, dass sie schlimmer werden und wie ich die vielleicht weg bekomme?
    Wobei weg bekomme ich sie ja vermutlich nie Aber ein bisschen weniger wäre schon gut!

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  2. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Hallo liebe SweetLulu,

    erstmal kann ich verstehen, dass du sie gerne ein wenig wegbekommen würdest.
    Meine Schwester kämpft nun auch schon seit ein paar Jahren mit starken Augenringen. Bei ihr ging es sogar soweit, dass sie von ihren Kolleginnen angesprochen wurde, ob bei ihr Zuhause alles in Ordnung sei.

    Leider hast du Recht, dass du Sie wohl nie ganz wegbekommen wirst. So ist das nun mal, denn wie du schon sagst, gegen Vererbung kann man nichts machen :/

    Ob meine Tipps hier wirken, weiß ich leider auch nicht. Ich glaube das wichtigste ist wirklich ein guter Schlaf und eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse!
    Ansonsten kannst du es aber mit folgenden "Hausmittel" probieren:

    - Kälte: Morgens nach dem Aufstehen kalte Löffel kurz auf die Augen legen. Dazu die Augenpartie leicht abklopfen und massieren.
    - Schwarzer Tee: Einfach den Teebeutel kurz abkühlen lassen und dann 10 min auf die Augen legen. (Meine Schwester meint, dass hilft am besten. Aber wie gesagt, keine Garantie!)
    - Eine Eiweiß-Quark-Maske soll auch helfen
    - Generell Feuchtigkeitscremen

    Und natürlich hilft auch immer ein guter Concealer! Meine Schwester gibt dafür sogar ein bisschen mehr Geld aus und hat sich extra beraten lassen. Was soll ich sagen, wenn Sie ihn benutzt sieht sie gleich ganz anders aus!

    Alles Gute auf jeden Fall und berichte gerne über Erfolge/Misserfolge

    LG Meikii

  3. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Hallo Liebe Meikii,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich wurde nun auch schon so oft darauf angesprochen. Und eigentlich stehe ich über solchen Dingen, aber irgendwie ist es auch nervig, sich zu rechtfertigen bzw. zu erklären, dass man wirklich nicht müde ist. Das ist halt einfach mein Gesicht

    Ich werde deine Tipps mal ausprobieren. Denn schlimmer kann es ja nicht werden
    Leider bin ich morgens manchmal spät dran und habe nicht unbedingt die Zeit, mir 10 min Teebeutel auf die Augen zu legen.
    Aber ich werde es am Wochenende mal ausprobieren und wenn es etwas bringt, dann muss man sich die Zeit eben nehmen :D

    Über einen Concealer sollte ich vielleicht auch wirklich mal nachdenken. Eigentlich bin ich eher ein natürlicher Typ und schminke mich nicht so sehr (Wimperntusche und sonst nichts). Aber die ganze Thematik nervt mich wirklich.
    Wo geht man dann am besten hin? Zu Douglas?

    Sonnige Grüße

  4. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Ich hatte auch immer ein Problem mit Augenringen. Nachhaltig geholfen hat mir Tretinoin. Langsam die Haut dran gewöhnen, im Laufe der Zeit wird die Haut dicker und stärker und die Augenringe scheinen weniger durch. Ansonsten hilft auch eine Augenpflege mit Koffein, das regt die Durchblutung an. Und Concealer sind immer gut, der beste inklusive Augenpflege ist die Luminexpert 3 in 1 Augenpflege von Ricaud. Macht Augenringe wunderbar unsichtbar, durchfeuchtet und glättet. Für mich DAS Produkt gegen Augenringe.♡😍❤

  5. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch immer ein Problem mit Augenringen. Nachhaltig geholfen hat mir Tretinoin. Langsam die Haut dran gewöhnen, im Laufe der Zeit wird die Haut dicker und stärker und die Augenringe scheinen weniger durch. Ansonsten hilft auch eine Augenpflege mit Koffein, das regt die Durchblutung an. Und Concealer sind immer gut, der beste inklusive Augenpflege ist die Luminexpert 3 in 1 Augenpflege von Ricaud. Macht Augenringe wunderbar unsichtbar, durchfeuchtet und glättet. Für mich DAS Produkt gegen Augenringe.♡��❤
    Das klingt ja gut und macht Mut! Ich habe direkt mal Tretinoin gegoogelt und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Den Luminexpert Concealer werde ich mir außerdem mal vor Ort anschauen, damit er zu meinem Hautton passt. Ist ja schließlich nicht ganz günstig... Aber wenn es hilft :D Wahrscheinlich ist generell eine Beratung hinsichtlich meines Farbtons ganz gut.

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps!

  6. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Hallo,

    ich hab auch traumhafte Augenringe, unabhängig von Schlaf oder sonstigen Einflüssen. Meine Haut ist einfach sehr hell und dünn. Am Körper sind z.B. Blutgefässe allgemein sehr sichtbar. Wenn ich keinen Concealer benutze, werde ich auch gerne gefragt, ob ich krank sei oder schlecht geschlafen hätte. Da ich daran aber jetzt schon seit der Pubertät gewöhnt bin, ist es mir auch egal. Aus Gewohnheit geh ich also fast nur mindestens mit Concealer geschminkt raus. Und wenn ich darauf keine Lust hab, dann halt nicht. Welches Produkt dir da hilft, musst du wohl probieren. Ich mag die sehr flüssigen nicht, hab lieber eine eher feste Creme zum Verteilen. Das muss meiner Ansicht nach auch nix teures sein, sondern im Hautton passen und vor allem für dich in der Anwendung. Drunter kommt meine normale Augenpflege, da ich auch trockene Haut habe.
    Wirklich "ändern" wirst du deine Haut nicht können und ich halte es für eine Illusion, dass Produkte da ausser übertünchen was machen können. Ich rate zu Akzeptanz, Drüberstehen und/oder Concealer .
    Als persönliches Plus werte ich bei so durchsichtiger Haut übrigens, dass es noch nie Probleme beim Blutabnehmen oder Legen eines Zugangs gab. Ungeschminkt krank/müde wirken vs. Herumgestochere in den Venen - mir fällt die Wahl da nicht so schwer

  7. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Ich las heute, dass es ein Permanentmakeup dafür gibt. Soll ca. 5 Jahre halten.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  8. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Ich las heute, dass es ein Permanentmakeup dafür gibt. Soll ca. 5 Jahre halten.
    Das hab ich kürzlich auch gelesen. Kann mir das nur gar nicht vorstellen, also für mich persönlich. So eine Behandlung an so empfindlicher Stelle, da wär ich zu schisserig.
    Dazu muss der Hautton ja exakt passen. Was passiert da im Sommer? Gut, wäre für mich persönlich nicht so schlimm, ich werd höchstens normal-hautfarben, aber wer stärker Farbe annimmt, hat dann ggf. zu helle Schatten unter den Augen?
    Mal davon abgesehen, wenn es nicht gut gemacht ist oder einfach schiefgeht, ist dann halt mitten im Gesicht 🙈

  9. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Es stand da, keine Sonne!
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  10. User Info Menu

    AW: Wie bekomme ich Augenringe weg?

    Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Es stand da, keine Sonne!
    Ist aber auch schwierig, sich da immer komplett zu schützen, oder? Hm.
    Ich bleib beim Abdecken, das ist ja nahezu risikofrei ;-)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •