+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

  1. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    165

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Ich habe auch einige Produkte von PC, bin aber bei den Seren auf andere Produkte umgestiegen, da die PC Seren Silikonhaltig sind und ich gerne mehrere Seren schichte.

    Ich nutze die LSF 50 Tagescreme, die AHA und BHA Peelings und auch Retinol.

  2. Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13.933

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Was nimmst Du dann abends als Feuchtigkeitspflege auf das Retinol?


  3. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    165

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Ich habe derzeit 2 Produkte: die günstige Variante ist von The ordinary: Natural Moisturizing Factors + HAdie teure ist eine Babor Creme, die ich aber nur noch aufbrauche, obwohl sie gut ist - aber mit TO komme ich für 1/8 des Preises genauso gut hin ;-)

    Eigentlich ist der Preis nicht ausschlaggebend, aber bei gleichem Effekt zieht der schon.
    Ansonsten stelle ich mir meine Hautpflege nach Bedarf zusammen, einige PC Sachen, aber auch andere Marken. Die Ampullen von Labor mag ich ab und an auch sehr gerne :-)

    Ich würde auch die PC Preise zahlen, aber in gefühlt jeder Creme ist Silikon, das macht meine Haut aber leider trocken und knitterig und ist daher nichts für mich.


  4. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    120

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Ich hatte lange alle meine Hautpflege-Produkte von PC - bis The Ordinary auf den Markt kam und gleichzeitig PC die Preise ständig erhöht hat. Ich liebe zB das Omega-Serum (38 €), aber die 30 ml reichten mir im Winter gerade für einen Monat.

    Inzwischen nutze ich zB das 1% Retinol von TO und auch die NMF als Tagescreme sowie den Cerave Moisturizer anstelle des Omega-Serums. Weiter von Paula benutze ich das 10% AHA und die Tagescreme mit LSF 50. Letztere werde ich zumindest im Sommer durch ein koreanisches Produkt von Innisfree ersetzen.


  5. Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    240

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Hallo, angeregt durch den Thread hier, habe ich mir mal das Retinol 1% Treatment und AHA-10% Peeling gekauft. Jetzt habe ich aber eine Frage zur Kombination. Man soll die beiden nicht zusammen anwenden. Wenn ich morgens Retinol auftrage und abends AHA, dann ist nicht gemeinsam angewandt? Danke schon mal für ein Info. Ich bin noch in der Eingewöhnungsphase und kann noch nichts zur Wirksamkeit sagen.

    LG B_L


  6. Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    240

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    LG B_L
    Geändert von Belisama_lux (03.05.2018 um 19:47 Uhr) Grund: doppelt

  7. Avatar von cannelle
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    381

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Retinol soll man nur abends anwenden, außerdem ist es ein Mythos, dass man es nicht mit AHA zusammen anwenden soll. AHA kann man auch morgens nehmen.
    Andererseits braucht man 10% AHA nicht unbedingt täglich und auch mit Retinol sollte man vorsichtig anfangen, wenn die Haut es noch nicht gewöhnt ist.

    In jedem Fall täglich (auch im Winter und drinnen) Sonnenschutz mit mindestens LSF 30 verwenden, da beide Produkte die Haut lichtempfindlicher machen.
    Welch ein Glück, geliebt zu werden! Und lieben - Götter - welch ein Glück! (Goethe)


  8. Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    92

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Hallo! Mittlerweile ist einiges an Zeit ins Land gegangen und mich würde interessieren, wie es euch mit Paulas Choice geht. Ich habe natürlich keine Wunder erwartet, aber ich habe doch das Gefühl, dass meine Stirnfalten weniger ausgeprägt erscheinen. Die übrige Gesichtshaut "strahlt". Außerdem finde ich das Retinolserum äußerst ergiebig, was den hohen Preis irgendwie rechtfertigt.

  9. Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13.933

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Hi!
    Ich bin mir irgendwie unsicher, aber ich denke ich werde beim Retinolserum hängen bleiben. Das gefällt mir gut und tut meinen Falten gut
    Und ja, den Preis finde ich auch ok!
    Die Tagespflege werde ich ändern, ich bin damit irgendwie nicht zufrieden... mal sehen... ich werde wohl zu Clarins zurück gehen.

  10. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.937

    AW: Paulas Choice - Fans hier?

    Das einzige Produkt von PC, das ich benutze, ist die Retinol Bodylotion, für die Arme und die Hände. Da lässt die Haut am schnellsten nach. Meine anderen Retinolprodukte sind von The Ordinary.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •