Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. User Info Menu

AW: essence Cosmetic ♥

Mensch, was sollen denn solche Vorhaltungen? Wir haben hier im Kosmetikforum so viele Stränge über unterschiedliche Pflegemarken oder -produkte, wenn da jedesmal sofort Werbung unterstellt würde, könnte der Betreiber dieses Unterforum schließen. Ich verstehe die Begeisterung für Silikone auch nicht, aber wenn jemand aufgrund seines Hautbildes damit nun mal gute Erfahrungen macht, dann ist das so. Ich will gar nicht wissen, wie viele Augenverdreher es in diesem Forum gibt, wenn wir uns nebenan über CNK austauschen. Eine Freundin von mir benutzt zur Gesichtspflege seit Jahren nur Asche Basis Creme aus der Apotheke, weil bisher jeder Versuch ihrerseits auf Pflege mit "guten" Inci umzusteigen in einem mittleren Hautfiasko endete.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Wer gut mit NK zurecht kommt, schön, aber man muss auch akzeptieren dass es für andere Leute anders funktioniert und nicht missionieren. (Keine Haut braucht Silikon!) Ich hab es immer wieder Silikon frei versucht und bin immer gescheitert.
    Es ist und bleibt aber so: keine Haut braucht Silikone.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

3. User Info Menu

4. User Info Menu

Ich finde es traurig dass hier einem fast schon generell Werbung unterstellt wird. :-(
    Ich werd hier nix mehr posten, darauf hab ich keinen Bock.

5. User Info Menu

Das neue essence Sortiment Herbst/Winter 2021 sieht echt gut aus, besonders die Pflege Produkte haben mich angesprochen, da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der essence Pflege machen konnte.

Endlich mal Öle und silikonfreie Pflege, die sogar bei mir funktioniert!
    Hab mir fast alle neuen Pflege Sachen bestellt, direkt bei essence und werde die Tage berichten.

Das Hydrating Glow Multiuse Spray gefällt mir bereits sehr gut, sehr schöner, aber starker - Kokosnuss Duft und es durchfeuchtet gut.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123