Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. User Info Menu

    verwirrt SOS - verheulte Augen

    Guten Morgen zusammen,

    hatte gestern Abend richtig großen, mächtigen Ärger mit meinem Freund und hab so richtig viel geheult.
    Resultat heute früh: Dicke, verquollene Augenlider und ebensolche dicken Augenringe! :(
    Hat jemand Erste-Hilfe-Tipps?

    Schwarze Teebeutel halt ich mir seit ner Stunde schon ins Gesicht.

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße...

  2. Inaktiver User

    AW: SOS - verheulte Augen

    Oje, das tut mir leid, dass es Streit gab... ich hoffe, ihr konntet die Sache klären und die Sonne scheint wieder.
    Probier mal kühlende Gelpads, damit geht die Schwellung an / um die Augen sicher zurück.

  3. Inaktiver User

    AW: SOS - verheulte Augen

    Und wenn Du keine Gelpads zur Hand hast, befeuchte einfach zwei Wattepads (kannst auch schwarzen Tee dazu nehmen) und lege sie für eine halbe Stunde ins Eisfach. Auf die Augen damit und hinlegen.

    Zur weiteren Schadensbegrenzung hilft ein heller Kajalstift (beige oder weiß), den Du vorsichtig auf den unteren Augenlidrand aufträgst. Das wirkt der Rötung optisch entgegen und vergrößert das Auge.

    Auf dass es eine schöne Versöhnung gibt!!!!

    Viele Grüße, Spellbound

  4. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    Hallo,
    bei mir hilft immer kühlen. Manchmal mache ich zwei Wattepads nass und lege sie kurz ins Gefrierfach, danach benutze ich noch Augencreme, die gegen Schwwllungen helfen soll. Aber ich habe auch Glück und bei mir sind solche Spuren nach einer halben Stunde meist weg.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Grethchen

  5. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    kühlen,kühlen, kühlen. meist seh ich erst wieder nach 2 tagen normal aus. tut mir leid für dich, hoffe ihr habt euch wieder vertragen.
    NORI

    **Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**



    Und
    Du tust mir nichts und das tust du gut**


    **Schwester von den lieben Schwestern
    püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**

  6. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    mir hilft da auch immer nur kühlen ! am besten mit so gel-pads.

    hatte mal von einer kosmetikerin so ein spray von babor, "sensational eyes" hieß das glaube ich, wurde auf ein wattepad aufgetragen und dann auf die augen gelegt.
    bin der meinung, dass das auch abschwellend gewirkt hat !

    mit concealer versuche ich dann das ganze noch etwas zu "vertuschen"...

    @nori: 2 tage ? das ist ja furchtbar !! da hilft nur eins: einfach nicht heulen !!!!

    @palladia: wünsche auch eine baldige & schöne versöhnung

  7. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    @carrie
    generell würde ich sagen, dass ich was das heulen angeht, ich dies wohl für ein leben erfüllt haben sollte.

    der blöde nebeneffekt ist ja auch noch. das durch das an und abschwellen der haut 1 mio fältchen enstehen, so übertriebener maßen
    NORI

    **Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**



    Und
    Du tust mir nichts und das tust du gut**


    **Schwester von den lieben Schwestern
    püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**

  8. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    Hallo,
    ich hab das Problem leider auch und meistens ganz extrem. Bei mir dauert das mindestens einen ganzen Tag bis alles wieder abgeschwollen ist und die Augen tun mir noch den ganzen nächsten Tag weh. Die sind dann auch meist so zugeschwollen dass ich fast nich mehr aus den Augen gucken kann. Helfen tut so gut wie nichts, auch Kühlung kaum. Kann nur abwarten. Fazit: Ich versuche so selten wie möglich zu heulen( hab zur Zeit Gott sei Dank auch kaum mal einen Grund dazu ) weil ich praktisch den ganzen nächsten Tag nicht das Haus verlassen kann ( was ja bekanntlich nicht immer machbar ist wenn man berufstätig ist.
    Tja.............was will man machen??

    sattimaus

  9. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    ich trau mich mal zu scheiben, dass mal jemand hämorrhoiden salbe empfohlen hat. soll man ganz dünn ums auge cremen dann sind die schwellungen schnell weg.
    NORI

    **Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**



    Und
    Du tust mir nichts und das tust du gut**


    **Schwester von den lieben Schwestern
    püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**

  10. User Info Menu

    AW: SOS - verheulte Augen

    Hallo Nori,

    hast du das schon mal ausprobiert?

    sattimaus

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •