+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Avatar von jada
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    416

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    Danke nochmal für Eure guten Tipps

    Ich denke, ich werde mal ein Make-Up in einer Parfümerie ausprobieren und dann sehen ob ich mich damit wohlfühle.

    Vielleicht reicht es auch schon, auf eine andere getönte Tagescreme umzusteigen, die werden ja sicher auch nicht alle gleich sein.

    Von Vichy hatte ich auch mal eine, weil ich die Produkte von denen immer gut vertrage, aber da finde ich den richtigen Ton nicht. Nummer 2 ist zu hell, Nummer 3 schon zu dunkel.
    change is the only continuous state.

  2. Avatar von Sylvie2512
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    79

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    vielleicht die beiden nummern 2 und 3 mischen?

  3. Avatar von jada
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    416

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    Ha! Gute Idee!

    Da hätte ich doch nun wirklich selbst drauf kommen können

    Naja, manchmal ist man halt ein bißchen beschränkt - vielleicht hab ich mir bei meinem Make-Up Desaster letztens die Gehirnzellen verkleistert
    change is the only continuous state.

  4. Avatar von Marseille1
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    2.556

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    Ich mische auch immer !
    Geht wunderbar und man kann die Farbe wirklich individuel anpassen, im Sommer mehr von der dunklen und im Winter mehr von der hellen.
    Es ist aber besser, wenn es dieselbe Marke ist, sonst kann es zu unangenehmen Verbindungen führen (bröckeln, wenn eine Creme dickflüssiger ist, z.B.).
    Ich mache hinterher noch losen Puder drauf, fertig.
    Marseille

  5. Avatar von Laufrad
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    3.898

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    In der Drogerie/Apotheke kann man manchmal abgepackte Proben bekommen und ansonsten vielleicht mehrere Testprodukte auf das ungeschminkte Gesicht auftragen und dann zuhause gucken, ob die Farbe passt.
    Oder einen Handspiegel mitnehmen und den Drogeriemarkt nach dem auftragen der Proben eben kurz verlassen und draußen schauen, wie es aussieht.

    Ich werde es jedenfalls nicht mehr anders machen. Aus eigener schlechter Erfahrung: Nach Jahren mit auf Empfehlung der Mitarbeiterinnen gekauften Bobbi Brown Make-ups habe ich mich kürzlich im Drogeriemarkt in der Farbe voll vergriffen. Mist, sah im Laden echt gut aus. Oder ich kaufe gleich wieder BB.


  6. Registriert seit
    11.11.2018
    Beiträge
    1

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    @sylvie2512 Wie trägst du dein Make up auf,wenn du mal welches benutzt? Ich habe zb festgestellt, wenn ich mein Make up mit den Händen oder einem Schwämmchen auftrage,dann sieht es maskenhaft aus. Seit ich jedoch einen Make up Pinsel nutze ,bin ich rund rum zufrieden mit dem Ergebnis. Es gibt aber auch Frauen,die schwören auf das Make up Schwämmchen.

  7. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    MissNerdy, du fragst eine Userin, deren Beitrag aus 2007 ist und die schon seit Jahren nicht mehr im Forum war.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  8. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    8

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    Hallo liebe Jada

    Ich verwende seit einiger Zeit nur mehr getönte Tagescreme. Finde diese super praktisch, weil sie zumal leichter zum Auftragen ist, und man dadurch nicht so „gekünstelt“ aussieht, wie durch eine Schicht Make-up.
    Und ich erspare mir dadurch morgens im Bad ein wenig Zeit, weil es Tagescreme und Make-up in einem ist, also 2 in 1.

    Würde dir empfehlen, deine Rötungen und Hautunreinheiten nicht einfach mit Make-up zuzukleistern, bei meiner Schwester wurden diese dadurch nur noch mehr.

    LG

  9. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    50.212

    AW: Getönte Tagescreme oder Make-Up?

    Hallo liebe Heidelbeere,

    lies mal den Beitrag über Deinem. Ich glaube, die TE liest hier längst nicht mehr mit.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •