Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Augenränder ohne Schminke entfernen

    Hallo

    Folgendes, ich habe fast permanent Augenränder, mal stärker mal schwächer.
    Erst nach mehren Wochen Urlaub sind diese wirklich verschwunden. Ich habe schon diverse (teure und günstige) Crems benutzt, leider mit mäßigem bzw. ohne Erfolg.

    Nur ich bekomme die Augenränder einfach nicht im Normalen Alltag weg. Vitalhaushalt ist durch Sport und gesunde Ernährung 1a, auch schlafen kann ich 8 Stunden....

    Hat jemand von euch evt. eine idee?
    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene...

    Mein liebstes Technikforum

  2. User Info Menu

    AW: Augenränder ohne Schminke entfernen

    Gerald, sowas ist Veranlagung... ich denke nicht, dass Du da was machen kannst. Wenn Du genug frische Luft bekommst, gesunde Ernährung, Sport und Schlaf.... wirst Du mit Deinen Augenringen 100 Jahre alt.

  3. User Info Menu

    AW: Augenränder ohne Schminke entfernen

    Ich hab mal gegoogelt.
    Hier stehen interessante Informationen:
    http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/2/
    Gruß Karla
    The original Karla
    est. 2006


Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •