+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Pierre Ricaud

  1. Inaktiver User

    Pierre Ricaud

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren,kennt jemand Pierre Ricaud?

    Was haltet ihr davon?

    Ich hab mir jetzt mal die Körpermilch bestellt.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.018

    AW: Pierre Ricaud

    Huhu. *wink*

    Bist du hier noch aktiv? Wie hat dir die Körpermilch gefallen?

    Ich will mal noch nicht zu weit ausholen, aber ich bin eine Creme Tante und brauch immer mal wieder eine Abwechslung. Ich rauche jetzt seit längerem nicht mehr und die meiste Kosmetik riecht nicht mehr so schön für mich wie das mal war.

    Ausnahme: Balea, Ricaud und Nivea. Die drei haben sich geruchlich heraus kristallisiert.

    Nun die Probleme: bei Balea ist gerne mal was pflanzliches drin was ich nicht vertragen kann, Rückstände von ätherischen Ölen.

    Von Nivea kann ich nur die Urban Skin Pflege nehmen, die anderen Sachen sind leider viel zu fettig da kriege ich massenhaft Pickel.

    Ricaud ist im Grunde genommen von den Produkten an sich her perfekt, aber da ist natürlich der saftige Preis. .... Irgendwas ist immer gell?

    Naja, ich hab jetzt lange Zeit mit günstiger Balea Pflege gecremt, auch sehr schön, mich stört nur etwas die Reichhaltigkeit. Ich hab es halt soooo gerne Silikon basiert mit leichtem Lipid Anteil. Da ist meine Haut einfach am besten.

    Ich hatte in einem dreiviertel Jahr Ricaud nicht einen Pickel, geschweige Grießkörner.
    Jetzt sprießt wieder beides und ich werd einfach dieses dumpfe Bauchgefühl nicht los, dass das alles zu reichhaltig für meine Haut ist. Zumal mir das auch mal eine Hautärztin gesagt hat, ich dürfe keine fetthaltigen Cremes nehmen.

    Na, sei es wie es ist, ich hab mir jetzt mal wieder etwas bei Ricaud bestellt und um ehrlich zu sein, ich freue mich SO sehr darauf, dass ich ganz aufgeregt bin und mir sogar ganz kribbelig im Bauch ist. Wie frisch verliebt. *lach*
    Ich freue mich einfach wieder auf dieses schöne Hautgefühl und Hautbild.

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65.834

    AW: Pierre Ricaud

    So so! Sie hat sich gelöscht, das steht unter ihrem Nick.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.018

    AW: Pierre Ricaud

    Oh, ach so! Schade. Ich seh das nicht, bin nur per Smartphone online und da steht der Nickname ganz normal da, ohne dass dies darunter angezeigt wird.
    Aber Dankeschön! :-)

  5. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65.834

    AW: Pierre Ricaud

    Gern geschehen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  6. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.018

    AW: Pierre Ricaud

    Für alle Interessierten, die hier mitlesen: ich bin ( wieder ) mega zufrieden mit meiner Haut. Da ist einfach eine Rundum Wandlung eingetreten, unglaublich. Erst ist die Akne aufgeblüht, weil das Tretinoin was ich ja zusätzlich nehme, dank der Seren und Gesichtswasser jetzt viel tiefer in die Haut kommt, besser wirken kann. Dann heilten die Pickel ab und der Spuk hatte endlich wieder ein Ende!

    Zuletzt mit Balea wurde es über Monate immer schlimmer. Das Tretinoin verlor komplett seine Wirkung, ich konnte das super dick drauf schmieren, nützte alles nichts mehr. Es gab immer mehr kleine und große Pickel und Millien. Letztere sind immer ein Zeichen für zu fettige Pflege. Das haben mir zwei Hautärzte unabhängig voneinander bestätigt. Und die Haut wurde wieder so grob, verhornt, uneben. Einfach nicht schön.
    Zwar weich, aber weich wird die Haut mit allem möglichen, das ist kein Kunststück. Klar redet man sich das schön, weil das alles so toll preiswert ist, aber irgendwann kann man die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen. Nun ist es wieder ganz anders:

    Jetzt kann ich sogar die Menge des Tretinoins verringern! Selbst Pickel Male mit denen ich über sechs Monate rum laufen musste, verblassen und sind wesentlich kleiner geworden.

    Außerdem ist die Haut ganz ebenmäßig, fast schon spiegelglatt. Wirklich super schön. Bin absolut zufrieden, das war die beste und sinnvollste Entscheidung. Ich experimentier da jetzt auch nicht mehr. Hab keine Lust mehr darauf, mir Millien raus zu operieren. ...

  7. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.018

    AW: Pierre Ricaud

    Ich reaktivier den Strang mal wieder, bin immer noch mit Ricaud super zufrieden.
    Inzwischen ist meine Haut richtig unempfindlich geworden, gegenüber äußeren Reizen. Heftig, ist das wirklich noch meine Haut?

    Und jetzt hab ich hier noch eine liebe Beauty kennengelernt, die auch den Doktor schätzt.

    Darüber freu ich mich sehr.
    Wink zu Elizabennet.

    Die Essence de Beautè Tages Essence bringt auch bei mir immer alles wieder in Ordnung und beruhigt unglaublich nachhaltig. Sie kühlt und holt die Haut richtig runter! Ein echtes SOS Produkt.
    Und der Duft beruhigt die Seele....

  8. Avatar von Elizabennet
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    71.923

    AW: Pierre Ricaud

    Das macht sie in der Tat.
    Bin sehr angetan.
    Ich teste mich im Moment durch die Pröbchen: die 3D,ist genau richtig für diese Temperaturen,leicht und kühl und blumig duftend.
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann

  9. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.018

    AW: Pierre Ricaud

    Die Lift 3D ist eine sowas von perfekt gelungene Weiterentwicklung. Der Vorgänger war viel schwerer in der Konsistenz, im Sommer ging die für mich gar nicht....

    Die neue Lift spendet mehr Feuchtigkeit und ich empfinde sie als straffender.
    Zusammen mit dem Serum hatte ich tatsächlich einen sofortigen, optischen Effekt und Wirkung. Obwohl ich ja eigentlich noch straff bin, aber die Kinn Linie hat sich zusammen gezogen und das sah alles wirklich fester aus.

    Hätte ich das nicht mit eigenen Augen gesehen, hätte ich es wohl auch nicht geglaubt....

    Unglaublich.

    Insgesamt scheint das aber halt wirklich genau mein Ding zu sein.

    Hatte wirklich *immer* und ständig heiße Wangen, so schlimm, dass ich morgens wach davon wurde und aus dem Bett musste.
    War ständig mit Thermalspray zu Gange etc...

    Mit Ricaud hat sich meine Haut völlig eingekriegt. ♡

    Früher hieß es immer, das sei psychosomatisch bei mir....

    Achja, sowohl die alte Collagenes Lift, wie auch die Neue Düften beide nach Lotus Blüte. Einfach herrlich.

    Die Düfte sind da echt was ganz besonderes.

    Und das sag ich, die auch schon mit den teuersten Prestige UND edelsten NK Cremes gepflegt hat.

    (Ich hab es Ende letzten Jahres mal wieder mit Weleda versucht, ging gar nicht. Millien um die Augen, Pickel, dazu dehydrierte, fettige Haut, glühende Wangen und es ....Sorry...es stank furchtbar. :-( Früher fand ich den Duft angenehm, heute riecht das für mich irgendwie so, als wären da Verunreinigungen mit drin. Tut mir leid. Ich mein das absolut nicht böse. Das hat sich nach meinem Rauchstopp so entwickelt.

    Wird aber auch mit meiner Allergie auf ätherische Öle zu tun haben. ;-)

    Nur, da dachte ich noch manche müssten ja noch gehen....

  10. Avatar von Elizabennet
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    71.923

    AW: Pierre Ricaud

    Weleda mag ich(besonders die Körperöle),vertrage aber nicht alles,die Mandelserie z.B.
    Da ich aber ewig nur NK benutzt habe,möchte ich mal wieder etwas anderes an mich heranlassen.
    Bisher bin ich mit Ricaud sehr zufrieden,auch was die Preise angeht.(die Töpfchen sind auch so hübsch)
    Die Parfüms haben mich bisher aber nicht überzeugt
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •