Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

    Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen 😊

    Seit ein paar Monaten habe ich unter den Augen rötliche Schatten, vor allem am Augenansatz. Meine Haut ist dort besonders dünn geworden, wodurch die Venen hindurchschimmern. Das gefällt mir leider gar nicht. Jetzt habe ich gelesen, dass Cremes mit Retinol/Vitamin A hier etwas helfen können, da sie die dünne Haut stärken.

    Könnt Ihr mir eine entsprechende gute Creme empfehlen? Das wäre super!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. User Info Menu

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Ich weiß jetzt nicht ob die Creme Vitamin A enthält, aber ich und eine Freundin nehmen immer All about eyes von Clinque. Das versorgt gut mit Feuchtigkeit und lässt Augenringe verschwinden.
    Ich kann nicht jeden glücklich machen ... ich bin halt leider kein Nutella Glas

  3. User Info Menu

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Vielen Dank, Sunny_Brooks! Von dieser Creme habe ich auch schon gelesen. Es gibt sie wohl in zwei verschiedenen Varianten, zweitere mit dem Zusatz "rich" als reichhaltigere Version. Ihr verwendet die Normale? "Rich" liest sich bei den Bewertungen noch etwas interessanter, allerdings bin ich 33 Jahre alt und hätte später gerne noch etwas Steigerungspotential in der Pflege. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine!? Vielleicht ist dieser Gedanke aber auch Schwachsinn :)

    Die Augencreme von Dr. Hauschka klingt auch interessant, allerdings hat diese wohl keinen Effekt auf die rötlichen Stellen...

    Liebe Grüße
    Vanessa

  4. Inaktiver User

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Heute benutze ich die Florena Augenpflege mit Q10 und Aprikosenkernöl und ich bin voll zufrieden, günstig ist sie auch. Kannst ja mal googeln.

    Früher habe ich Augencremes von Douglas, überwiegend Biotherm, benutzt, das war mir dann irgendwann zu teuer.
    Mit der Florena komme ich mindestens genau so gut klar.

  5. Inaktiver User

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Ich nehme Hildegard Brauckmann Serie Exclusiv...Augencreme, weil ich nicht alles vertrage. gut sind auch die Produkte von Vichy

  6. User Info Menu

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Mit Retinol palmitat: frei öl Hydrolipid Augencreme.

  7. Inaktiver User

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Ich benutze morgens All About Eyes von Clinique, wurde ja bereits erwähnt. Früher habe ich nachts die "rich" benutzt, aber inzwischen bin ich umgestiegen und verwende von Estee Lauder "Advanced Night Repair Eye".

    Ich kann gar nicht mehr sagen, ob sie gegen irgend etwas helfen. Ich verwende schon seit Jahren die o.g . Cremes und hab keine Ahnung wie ich sonst aussehen würde :-)

  8. User Info Menu

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Ich danke euch für die ganzen Tipps! Ich habe mir jetzt einmal die "all about eyes rich Creme" gekauft. Die Verkäuferin hatte mir diese Version ans Herz gelegt. Ich teste die jetzt mal. Hoffentlich ist sie was! Ansonsten werde ich euren weiteren Empfehlungen nachgehen 😊

  9. Inaktiver User

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Cremes mit Retinol oder Vitamin A würde ich ausnahmslos auf Rezept vom Dermatologen aus der Apotheke beziehen. Solange eine Creme als Kosmetikum vertrieben wird, darf sie keine wirksame Dosis dieser Stoffe enthalten.

  10. User Info Menu

    AW: Gute Augencreme mit Retinol/Vitamin A

    Oh, das wusste ich gar nicht! Jetzt verstehe ich auch warum ich nicht wirklich fündig geworden bin :-) Ich hatte des öfteren gelesen, dass Retinol die Haut stärkt und Verfärbungen so gemindert werden können. Daher dachte ich, dass es solche Cremes sicher im normalen Einzelhandel gibt. Danke für die Aufklärung...

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •