Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

    Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    Ich hab ma ne frage: ich hab eine Fruchtsäure behandlung über 4 monate gemacht. Heute war meine letzte behandlung, nun will ich ein gesichtsöl verwenden für meine fettige haut. Nur beinhaltet das öl Karotin. Hab gehört das das nicht gut währe während der behandlung vitamin A oder karotin zu benutzen. Meine Frage währ ab wann dürfte ich das öl bedenkenlos benutzen ?

  2. User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    Nach Fruchtsäurebehandlungen bloß kein Karotin! Wenn du Pech hast, entwickelt sich eine unschön ungleichmäßige Bräune, vor allem bei UV Licht Einstrahlung. Lieber eines ohne Karotin, auf jeden Fall für die nächsten Monate.

  3. User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    kann ich das öl von clarins Huile lotus benutzen ?
    Hier die inhaltsstoffe: "Aromatherapeutische Wirkung: Ätherische Öle aus Lotus, Rosmarin, Salbei, Geranium: adstringierend, regulierend. Pflanzenextrakte: Haselnuss-Öl: verhindert das Austrocknen der Haut, beugt frühzeitiger Hautalterung vor."

  4. Inaktiver User

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    willst du hier nur werbung machen

    du machst eine viermonatige, bestimmt nicht günstige behandlung und fragst nicht während de behandlung, was für deine haut am besten ist?
    das glaubst du doch selbst nicht

  5. User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    tut mir leid wenn das falsch angekommen ist. Ich hab schon 2 Jahre das problem das meine haut fettet. Das lag aber auch daran das ich akne hatte und durch die ganzen akne produckte fettige haut bzw trockene fett haut bekommen hab. Jetzt will ich nach meiner Fruchtsäurebehandlung mal ein öl ausprobieren aber habe angst das ich eben wegen zb sachen wie karotin die in paar ölen beinhaltet sind meine haut noch verschlimmert. Deswegen wollte ich mir nur eben das produckt was ich eben geschrieben habe kaufen. Weis nur nicht ob das mit der fruchtsäure irgendwie reagiert oder so.

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    Produktnamen dürfen hier durchaus genannt werden.
    Erst wenn der Eindruck entsteht, dass jemand immer wieder ein bestimmtes Produkt/eine bestimmte Marke erwähnt, sich ansonsten aber nicht an den Diskussionen beteiligt, wird die Moderation sicherlich ein kritisches Auge auf die Geschichte werfen.

    Gruß Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  7. User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    was meinen sie, kann ich das öl bedenkenlos nach der fruchtsäure behandlung anwenden ?

  8. Inaktiver User

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    Seufz. Frag die Kosmetikerin oder wer auch immer die Behandlung gemacht hat. Du wirst doch sicherlich irgendwelche Nachsorgeempfehlungen bekommen haben?

  9. User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    ja sie hat mir von dermacence so ne creme empfohlen für fettige haut die benutz ich auch jetzt. Wollte eben mal ein gesichtsöl benutzen nur weis ich eben nicht ob die inhalltsstoffe irgendwie mit der fruchtsäure reagiert deswegen.

  10. User Info Menu

    AW: Fruchtsäurepeeling und Gesichtsöl

    Ich würde mich, nach so einer langen Behandlung, die ersten Wochen wenn nicht sogar Monate, strickt an die Anweisungen des Behandlers halten!

    Ich nehme an die Haut ist jetzt erstmal empfindlicher, gerade da würde ich ätherische Öle meiden. Meine Haut ist das beste Beispiel: an Synthetischen Cremes und Wirkstoffen, einschließlich Retinol verträgt meine Haut wunderbar!
    Aber wehe zu viele natürliche Fette, oder äÖ da explodiert mein Gesicht... Über Nacht entwickel ich dann Krebsrote Wangen! Synthetische Duftstoffe sind dagegen kein Problem.😊

    Daher wäre jetzt mein Bauchgefühl: erstmal die volle Natur Dröhnung meiden. Und Dermasence ist schon echt super für gereizte Haut.👍

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •