+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    15.02.2015

Schminktipps für mich :)

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Schon lange suche ich nach dem perfekten Tages- und Ausgeh-make-up!

Ich habe vieles versucht aber ich komme mir entweder maskiert oder absolut unscheinbar vor. Dabei will ich einfach nur meine "positiven" Seiten hervorheben - gelingt mir leider nicht.

Kurz zu meinem Typ : ich bin nicht hübsch aber auch nicht hässlich, blaue Augen, ziemlich helle Haut mit Sommersprossen und straßenköterblondes Haar (weder Braun noch blond)...

Habt ihr vielleicht Ideen welches Make-up bzw. welche Farben zu mir passen?

Gerne füge ich auch ein Foto hinzu

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße, tash4787

2. Avatar von Kikiri

AW: Schminktipps für mich :)

Hallo tash4787,

ich würde einfach mal in ein paar Parfümerien gehen.
    Wenn Du eine Mitarbeiterin siehst, deren Stil und Schminkstil Dir gefällt, bitte Sie doch um eine Beratung/eine Schminkschule. Meist ist das kostenlos.
    Wenn es zeitlich nicht reicht, kannst Du dort bestimmt auch eine Beratung buchen. Oft ist das mit einem Preis verbunden, der anschließend durch gekaufte Produkte gutgeschrieben wird.
    Wenn es Dir gefällt, fotografiere Dich gut aus verschiedenen Blickwinkeln, damit Du Dein Make-up gut im Gedächtnis behälst.

Klar kannst Du Dir auch diverse Sachen kaufen und selber probieren. Genug Anleitungen wirst Du bei Youtube finden. Ob das allerdings das richtige ist, wenn Du eine persönliche Beratung und auch mehr Fingerfertigkeit möchtest, würde ich bezweifeln.

Viel Erfolg wünscht
    Kiki
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

3. Registriert seit
    27.02.2015

AW: Schminktipps für mich :)

Um dir eine richtige Antwort zu geben, fehlen Angaben wie der sehr wichtige Hautunterton.
    Hier auf Brigitte.de gibt es einen Make up Berater, schau da, du wirst deinen Typen finden!

+ Antworten