Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. gesperrt

Aktiviertes Wasser

Hallo Zusammen

Habe mich neu hier angemeldet weil ich gerne Antworten auf eine Frage möchte, die mir auf anderen Seiten nicht befriedigend beantwortet wurde.

Und zwar benutze ich seit geraumer Zeit Naturprodukte mit aktiviertem Wasser der Marke [...]. Nachdem ich beim Wort "aktiviert" zuerst an Esoterik gedacht hatte, bin ich mittlerweile total begeistert von den Produkten. Allerdings erschliesst sich mir bis heute nicht, wie Aktiviertes Wasser denn genau funktioniert.

Kann mir jemand von euch dazu was sagen? Kennt ihr aktiviertes Wasser? Benutzt ihr auch [...] Produkte?

Vielen Dank im voraus

glg
    Geändert von Zuza. (09.10.2014 um 18:12 Uhr) Grund: Werbung editiert

2. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Aktiviertes Wasser

Nein.
    Aber die HP der Firma "[...]" ist mit dem Vermerk "forbidden" gesperrt, was mindestens auf mich nicht gerade extrem vertrauensfördernd wirkt.

Ich hab`da mal eine Gegenfrage an dich: Hast du dich nicht vielleicht eigentlich hier angemeldet, um Schleichwerbung für ein dubioses Produkt zu machen? Auf mich wirkt das gerade so.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde
    Geändert von Zuza. (09.10.2014 um 18:12 Uhr) Grund: siehe oben

3. Avatar von Opelius

Belebtes Wasser (auch: levitiertes, vitalisiertes, informiertes oder Grander-Wasser) ist Wasser, das laut der Behauptung seiner Hersteller und Vermarkter auf verschiedene Weisen behandelt wurde und den Gesundheitszustand und die Stimmung seiner Konsumenten verbessern soll. Hinweise auf tatsächliche Veränderungen des Wassers gibt es nicht.

In der Schweiz ist es seit 1999 verboten, mit einer therapeutischen Wirkung des Wassers zu werben. Wasser gilt auch in Deutschland als Lebensmittel und darf nach dem Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch nicht mit unbelegten gesundheitsbezogenen Angaben beworben werden.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

4. gesperrt

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber die HP der Firma "[...]" ist mit dem Vermerk "forbidden" gesperrt, was mindestens auf mich nicht gerade extrem vertrauensfördernd wirkt.

Ich hab`da mal eine Gegenfrage an dich: Hast du dich nicht vielleicht eigentlich hier angemeldet, um Schleichwerbung für ein dubioses Produkt zu machen? Auf mich wirkt das gerade so.
    Hallo Mitternachtsblau

Mit Schleichwerbung hab ich nichts am Hut. Krieg dich mal wieder ein.
    Ich kenne die Produkte aus dem Fernseher und bin mehr als zufrieden damit.

@Opelius: Wenn das was du sagst, stimmt, dann scheint aktiviertes Wasser nicht das selbe wie belebtes Wasser zu sein. Denn die Firma ist aus der Schweiz, und ich nehme kaum an, dass die ihre Produkte illegal bewerben. (Die Schweizer sind da ganz pingelig beim Gesetz)

Die Webseite funktioniert bei mir übrigens problemlos...
    Geändert von Zuza. (09.10.2014 um 18:13 Uhr) Grund: siehe oben

5. Avatar von Opelius

Zitat Zitat von Herbstlaub85 Beitrag anzeigen

@Opelius: Wenn das was du sagst, stimmt, dann scheint aktiviertes Wasser nicht das selbe wie belebtes Wasser zu sein. Denn die Firma ist aus der Schweiz, und ich nehme kaum an, dass die ihre Produkte illegal bewerben. (Die Schweizer sind da ganz pingelig beim Gesetz)
    Ich verstehe wirklich nicht, was aktiviertes Wasser bewirken soll? Was soll der wirksame Unterschied zu normalem Leitungswasser sein? Die Schweiz ist pingelig, nachdem vor Jahren eine Heilerin Uriella mit rechts und links gerührtem Wasser wahre Wunder versprach.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

6. Avatar von youtas

Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, was aktiviertes Wasser bewirken soll? Was soll der wirksame Unterschied zu normalem Leitungswasser sein? Die Schweiz ist pingelig, nachdem vor Jahren eine Heilerin Uriella mit rechts und links gerührtem Wasser wahre Wunder versprach.
    Na, vielleicht ist dies ja quer und längs geruehrtes Wasser und deshalb wirksamer? Davon wachsen dann bestimmt die Fingernaegel besser, besonders wenn man damit umruehrt.
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

7. VIP Avatar von Zuza.

Da dieser Thread der Werbung dienen sollte, wird an dieser Stelle abgeschlossen. Die TE kann sich an der Diskussion auch nicht mehr beteiligen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen