+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. Avatar von coryanne

cool Sommer-Nagellack - Nagellack-Sommer

Welche ist eure Lieblingsfarbe diesen Sommer?

Ich bin da etwas unschluessig momentan. Gibt es dieses Jahr einen Trend? Oder gibt es alles? Ich habe mal ein bisschen durchgeschaut. Erst gefiel mir Chanel Mirabella. Ist mir aber glaube ich doch zu orange. Nun tendiere ich zu Dior Capitaine, ein helles Rot...

Keine essentielle Frage, aber dennoch, was sind denn eure Sommerfavoriten? - Besonders auch fuer die Fussnaegel, die ja nun wieder eine groessere Rolle spielen?

2. Inaktiver User

AW: Sommer-Nagellack - Nagellack-Sommer

Nur im Sommer? Ich trage an den Füßen das ganze Jahr Lack.... immer mal was anderes - je nach Lust und Laune..

An den Nägeln bin ich konservativer - Jobbedingt, french, oder weiß, mal rosa... selten dunkle Farben...

Trend? Für mich gehts nach der Kleidung und nach der Haarfarbe - ich bin rothaarig, da paßt nicht alles....

Was ich gar nicht mag sind diese Neonfarben - die finde ich gruselig.

3. Inaktiver User

"Cosmopolitan" von Lacura (Aldi-Süd).

4. Registriert seit
    27.09.2013

Ich hab Finger- und Fußnägel das ganze Jahr durchgehend lackiert, Farben unabhängig von der Jahreszeit. Hab ca. 50 verschiedene Töne zur Auswahl, nehme, wozu ich gerade Lust habe. Zur Zeit beides dunkelrot.

5. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nur im Sommer? Ich trage an den Füßen das ganze Jahr Lack.... immer mal was anderes - je nach Lust und Laune..

An den Nägeln bin ich konservativer - Jobbedingt, french, oder weiß, mal rosa... selten dunkle Farben...

Trend? Für mich gehts nach der Kleidung und nach der Haarfarbe - ich bin rothaarig, da paßt nicht alles....

Was ich gar nicht mag sind diese Neonfarben - die finde ich gruselig.
    Ich lackiere auch das ganze Jahr und dennoch habe ich Farben, die ich im Sommer bevorzuge - oder andere, die ich im Winter nicht mag...

Hier geht es nicht darum, wann man die Naegel lackiert, sondern was diesen Sommer gefaellt...

Passend zur Kleidung? Nun ja, Lack an den Fuessen sollte zu den Schuhen (soweit sie offen sind...) passen. Wenn der Farbton zum Stil passt, dann passt er ja auch meist zur Kleidung. Bei den Fuessen bin ich da nicht so megagenau. Sonst muesste ich ja staendig umlackieren. Mein Lack an den Fussnaegeln haelt mindestens 3 Wochen...

Neonfarben mag ich auch nicht!

6. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "Cosmopolitan" von Lacura (Aldi-Süd).
    ... ist welche Farbe?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ... ist welche Farbe?
    Wie der Cocktail! Leicht rötlich. Sieht ganz klasse aus! Und hält wie Kleister!

8. Avatar von petitnicolas

Essie Watermelon.
    Sieht aus wie er heißt: ein pinkiges Rot.
    Richtig sommerlich frisch....

Ansonsten Essie Aperitif - ein ganz und gar klassisches Rot

und Essie A list - der geht mehr in Richtung Kirsche (also etwas dunkler). Damit ist er kein spezifischer Sommerton, ich trage ihn aber trotzdem gern im Sommer an den Füßen.

Ganz selten trage ich auch mal ein Dunkelviolett. Alle anderen Blau-, Lila- und Grüntöne habe ich meiner Tochter überlassen. So hübsch ich sie im Fläschchen finde: an mir gefallen sie mir nicht.

Superheikel bin ich mit der Farbabstimmung bei den Fußnägeln auch nicht - wie auch, wenn der Fußlack 2-3 Wochen hält. Problematisch sind eigentlich nur meine roten Lacksandalen - da soll der Lack dann schon halbwegs passen. Bei allen anderen offenen Schuhen bin ich großzügig.

An den Händen trage ich meist Essie Mademoiselle - und manchmal einen der o.g. roten.
    C’est drôlement chouette

9. Avatar von Petra13

Letztes Jahr habe ich mir bei dm für die Füße einen schönen roten Nagellack geholt und bin begeistert, wie schnell der trocknet und wie gut er hält:

essence - show your feet: http://www.essence.eu/fileadmin/_pro...c8be93eeee.png

Gibt es in 8 Farben und ist ultragünstig.

Noch ein anderer aus dem letzten Jahr: p2 Hold me tight - eine Mischung zwischen rot und rosa. Und es soll ein Dupe von Dior April sein.

Dior: http://2.bp.blogspot.com/-6m9c7zY-GX...el%2BApril.jpg

p2: http://annesschoenerblog.files.wordp...pg?w=529&h=395
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

10. Avatar von petitnicolas

Zitat Zitat von Petra13 Beitrag anzeigen
    Noch ein anderer aus dem letzten Jahr: p2 Hold me tight - eine Mischung zwischen rot und rosa. Und es soll ein Dupe von Dior April sein.
    Oh, den habe ich auch und finde ihn wunderschön. ISt für mich allerdings eher ein Herbst- und Frühlingston, da ist so etwas "gräuliches" drin.
    C’est drôlement chouette

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte