+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.125

    Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Mädels,ich suche einen lange an seinem Platz bleibenden Eyeliner.Letzthin habe ich,für viel Geld, den "Long-wear Cream Shadow Stick" von Bobby Brown gekauft.Er hält recht lange aber ich finde ihn nicht optimal,ist mir eigentlich auch zu dick und mit relativ viel Gefummel aufzutragen was mir manchmal Stress bereitet.
    Gibt es ein Produkt was wirklich gut hält und ein eher dünnerer Stift ist weil ich mit Flüssigem nicht klarkomme.


  2. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1.619

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Geleyeliner hält recht gut, lässt sich aber wie ich finde auch nicht so schön dünn und filigran auftragen wie ein Eyeliner in (filz)Stiftform.
    Flüssigeyeliner brauchen mir zu lang bis sie trocken sind und ich mag den Auftrag an sich schon nicht, dann li

    Allerdings finde ich bei diesen Eyelinerstiften, die ich bisher ausprobiert habe ziemlich alle gleich gut oder schlecht, kann man sehen wie man will.
    Ich achte immer drauf, dass die Farbe aufgetragen auf der Haut schön schwarz ist und sich die Farbe nicht so in den Hautlinien verteilt und die Farbe den ganzen Tag dort bleibt wo sie ist und nicht abfärbt.

    Kaufe zwar immer wieder mal einen anderen aber kehre dann doch meist wieder zu dem von p2 zurück weil ich bei den teureren auch keine bessere Qualität feststellen kann und sowieso Permanent Makeup drunter habe.

    Falls also jemand die ultimative Empfehlung hat immer her damit

  3. Inaktiver User

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Ich bin nach einigen Versuchen mit Gel-Linern und denen in Stiftform wieder zurückgekehrt zum flüssigen Eyeliner. Ich benutze den von Mabelline. Der Pinsel ist angenehm schmal und der Liner lässt sich problemlos auftragen. Trocknet ruckzuck (Lidtsrich ziehen, Wimpern tuschen, fertig) und hält bombastisch gut.
    Den Strich richtig zu ziehen, ist einfach eine Übungssache. Ich habe mich früher auch schwer getan damit, mittlerweile mache ich das im Halbschlaf.
    Ich trage außerdem vorher etwas Lidschattenbase auf und pudere das Lid etwas mit transparentem Puder ab.

  4. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.125

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Mit flüssigem Liner hatte ich meine Mühe und halten tat er auch nicht-leider(Maybelline).Gibts eigentlich einen markanten Unterschied zw. Bobby Brown,Artdeco ähnl.?

  5. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    7.152

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Mit flüssigem Liner hatte ich meine Mühe und halten tat er auch nicht-leider(Maybelline).Gibts eigentlich einen markanten Unterschied zw. Bobby Brown,Artdeco ähnl.?
    Ich benutze zwar sehr, sehr selten Eyeliner, aber ganz wichtig für den Halt ist einfach, dass das Lid total fettfrei und natürlich trocken ist.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

    Es gibt kein Schicksal, das durch Verachtung nicht überwunden werden kann. (Albert Camus)

  6. Avatar von ellipell2
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    2.606

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Genau, Lid fettfrei und trocken. Das Problem an den Stiften ist, dass sie eben fetthaltig sind und irgendwann "verrutschen". Ich benutze entweder Lidschatten mit einem abgeschrägten Pinsel (den abgeschrägten Liner) oder flüssigen Eyeliner von Kiko. Beides geht wirklich gut.
    Ein Verstand, der einmal
    durch eine neue Idee über sich hinaus wuchs,
    kehrt niemals
    zu seiner ursprünglichen Form zurück.

    [Oliver Wendell Holmes]

  7. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.074

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Da könntest du mal Serena Goldenbaum fragen, sie hat ja auch eine eigene Homepage.
    Mir gab sie mal sehr freundliche Auskunft. Forever stay, oder so, heißt eine Linie, die man auch über sie bekommt.
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006


  8. Inaktiver User

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Mit flüssigem Liner hatte ich meine Mühe und halten tat er auch nicht-leider(Maybelline).Gibts eigentlich einen markanten Unterschied zw. Bobby Brown,Artdeco ähnl.?
    Preislich ganz sicher. Den von Art Deco fand ich nicht gut, der hält bei mir so gar nicht.

  9. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.497

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    .., ich krame den Strang nochmal hervor...

    Kürzlich hat mir mein Friseur - der auch Visagist ist - eyeliner auf's Lid gepinselt.. am Ende so mit Schwung nach oben -und das sah toll aus.

    Ergo will ich das nun auch mal probieren und habe mir zum Üben einen kostengünstigen flüssigen eyeliner im DM geholt, von Catrice.

    Einmal aufgetragen heute - hat sofort etwas gebrannt

    Frage: lohnt sich die Investition in einen teureren eyeliner und könnt ihr einen empfehlen, mit dem man (auch) einen eherdünnen Strich ziehen kann und der lange und gut hält UND gut verträglich ist ..?

    Danke schon mal
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  10. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    5.903

    AW: Gesucht:langhaftender Eyeliner

    Ich kann nicht mit flüssigen Eyelinern. Aber den diorshow pro liner kann ich empfehlen. Mit dem bekomme ich eine dünne schöne Linie hin, die wasserfest ist und wirklich lange hält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •