+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. VIP Avatar von Halo

AW: Beauty-Flohmarkt - vom Fehlkauf zum Liebling

Auf ein Neues!

Seit ich eine der neuen Augenpflegen von CNK ausprobiert habe, reagiere ich leider auf alle CNK-Produkte mit Juckreiz und trockenen Stellen.

Deshalb biete ich hier die Anti-Aging Creme DMS², DayGuard bronce und Make Up an.

Alles neu und unbenutzt.

Ich würde die Sachen mit 20% "Nachlass" anbieten.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

2. Registriert seit
    26.12.2013

Kein Fehlkauf, der Reserveflacon Douglas Hannant darf verreisen

Ich möchte mich von meinem Reserveflacon Douglas Hannant von Robert Piguet trennen.
    Es ist das 50ml EdP Spray. Noch originalverpackt.
    Ich hätte gern 45 Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands für den Duft.
    Bei interesse bitte PM. Der Duft wurde in einer Parfümerie in Düsseldorf gekauft.
    Geändert von Deliria (11.01.2016 um 17:18 Uhr) Grund: Tippfehler

3. Registriert seit
    06.09.2015

Hallo,

ich hab auch was weiterzugeben:
    von khadi: Pflanzenhaarfarbe natürliches Nussbraun ovp
    und außerdem khadi Amla Pulver und khadi Shikakai Pulver, beide nur jeweils einmal benutzt und keine Lust auf weitere Experimente, von daher beide Dosen mit je 150g voll.

Am besten an einen Khadi Fan, dann lohnt sich das Päckchen. Zusammen würde ich alles für 14,00€ versenden incl. Versand als Päckchen.

VG
    Sabina

4. Registriert seit
    01.11.2009

Einen schönen Sonntag!

Ich habe jetzt den ganzen Samstag überlegt, ob ich hier posten soll; eigentlich bin ich ja auch jemand, der Kosmetik, die er nicht verträgt, lieber im Verwandten- und Bekanntenkreis verschenkt. Dieses Mal aber habe ich ein Problem: Niemand, den ich kenne, hat eine eher fettige und zu Unreinheiten neigende Mischhaut.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich die Pflegeserie bei tk maxx gekauft habe (also günstiger als üblich); die entzückend gestalteten Faltschächtelchen dieser Bio-Kosmetik haben keinen Rückschluss auf die Pflegewirkung zugelassen, sodass ich davon ausging, die Pflege sei einfach für normale Haut.

Ohweia, hätte ich nur mal gleich die Homepage des Herstellers (Yours Truly Skincare; bitte selber googlen) angeschaut; so aber habe ich mir ca. eine Woche lang die (extrem wohlriechende: Orange, Grapefruit, Ingwer) Kosmetik im Gesicht aufgetragen - mit dem "Erfolg", dass meine Haut so strubbelig und gereizt war, wie schon lange nicht mehr - ich neige eher zu trockener Haut.

Gestern habe ich mir dann meine übliche Kosmetik im Reformhaus gekauft - also alles wieder auf dem Weg der Besserung.

Wer also zu fettiger, unreiner Mischhaut neigt, kann sich gerne bei mir melden.

Die Originalset (Toner, Cleanser, Serum, Tages- und Nachtpflege) kostet übrigens 96 britische Pfund, das entspricht 106 €. Ich habe fast 70 % davon bezahlt (tk maxx halt).

Achja, es fehlt in allen Fläschchen nur sehr, sehr wenig - zwischen wenigen mm und beim Toner (er riecht wirklich göttlich!) etwas mehr als 1 cm (bin süchtig nach Tonern..). Vom Serum braucht man wirklich nur einen Hub fürs ganze Gesicht, die anderen Wässerchen und Lotions sind auch extrem sparsam.

Ich hätte gerne 10 € dafür - da ist der Versand dann mit drin.

Die Fläschchen sind für den Mülleimer wirklich viel zu schade...

Gruß, teepee

P.S.: Ich hoffe, der Link ist so korrekt; ich habe kein Foto gefunden, auf dem die Produkte zusammen zu sehen waren.
    P.P.S.: Sentenza, habe ihn schon rausgenommen...
    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Geändert von teepee (29.04.2018 um 17:55 Uhr)

5. Avatar von Sentenza_

Teepee, das ist ein kommerzieller Link.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. Inaktiver User

Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben

Der Frühjahrsputz in meinem Duftregal hat ergeben, dass ich folgende Düfte einfach zu selten benutze:
    Sacrebleu intense von Nicolai / ca. 25 von 30 ml sind noch da
    Narcotic Venus von Nasomatto / ebenfalls ca. 25 von 30 ml
    Vanitas von Profumum Roma / ca. 10 von 100 ml
    Wardasina von Xerjoff / ca. 40 von 100 ml
    Gold Man von Amouage / ca. 60 von 100 ml
    Gold Woman von Amouage / ca. 20 von 30 ml (ganz alte Version, aber garantiert noch himmlisch duftend!)
    Kevser Extrem Parfumöl / mindestens 10 ml
    Silphium von Stora Skuggan / mindestens 25 von 30 ml und last not least
    Interlude Woman von Amouage / ca. 40 von 50 ml

Garantiert nicht in Senfgläsern!

Preise will ich bewusst noch nicht angeben,
    vielleicht mag ja jemand tauschen.

Duftende Grüsse

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234