+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. Avatar von Zuza.

AW: Beauty-Flohmarkt - vom Fehlkauf zum Liebling

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist mit der Verlinkung so okay? Wenn nicht dann bitte dementsprechend löschen. Danke.
    Rechte Maustaste habe ich nicht da ich mit MAC experimentiere
    Alles gut. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Registriert seit
    26.12.2013

Danke für die Rückmeldung

3. Avatar von coryanne

@ Zuza, OT: Deine Labbi-Dame ist aber grau geworden... Wie alt ist sie denn jetzt?

4. Avatar von Zuza.

Sie wurde im Dezember 10 Jahre alt, ein Oldie also mittlerweile. :-) Es geht ihr aber bis auf Zipperlein gut, sie ist generell gemütlicher geworden, wobei ich davon gerade nicht viel merke, da sie im Winter immer viel mehr Power hat.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Registriert seit
    02.06.2009

Hallo Deliria, ich hätte Interesse an deinem Lidschatten. Wenn er denn noch zu haben ist. LG Reno

6. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Sie wurde im Dezember 10 Jahre alt, ein Oldie also mittlerweile. :-) Es geht ihr aber bis auf Zipperlein gut, sie ist generell gemütlicher geworden, wobei ich davon gerade nicht viel merke, da sie im Winter immer viel mehr Power hat.
    Geniesse es! Sie moegen halt schon, wenn es nicht so warm ist...

7. Registriert seit
    14.01.2014

Hallo,

welche Freude über diesen Strang. Leider habe ich auch einiges loszuwerden:

- Lancaster Aquamilk Handcreme, limitiert, 75 ml, zweimal verwendet, gekauft für 9,95 €, VK 7 € oder Angebot

- Origins Dr. Andrew Weil Starterset Gesichtspflegeset Mushroom, Reinigung 30 ml, Tonic 50 ml, Serum 5 ml, Creme 15 ml, Neu und verpackt, gekauft für 24,95 €, VK 22 € oder Angebot

-Clarins Moisture Rich Body Lotion mit Sheabutter, Sondergröße 400 ml, zweimal nur kleine Menge verwendet, gekauft für 19,95 €, VK 17 € oder Angebot

- Thalgo Ultra Matte Moisturizing Fluid, 50 ml, noch etwas über die Hälfte voll ca., gekauft für 36 €, VK 10 € oder Angebot

- Clinique 3-Phasen-Systempflege Starterset, Hauttyp 2, Liquid Facial Soap mild 30 ml, Clarifying Lotion 60 ml, DDML Lotion+ 30 ml, Neu und verpackt, gekauft für 20 €, VK 17 € oder Angebot

- Institute Karité Lait Corps Extra Doux, Bodylotion mit Sheabutter im Pumpspender 500ml, ca. 1-fingerbreit verbraucht, gekauft für 30 €, VK 22 € oder Angebot

Alle Produkte wurden Ende 2013 / Anfang 2014 gekauft, das "älteste" Produkt ist die Bodylotion von Institute Karitè, die im Oktober gekauft wurde.

Zu den VK-Preisen, die ich gerne noch hätte und oben angegeben habe, kommen noch Versandkosten, die ich bei Interesse ermittle und mitteile. Gerne nehme ich auch Preisangebote entgegen; es können mehrere Artikel (oder alle :-)) kombiniert werden....bei Interesse schreibt mich einfach an.

Viele Grüße
    Lelkie
    Geändert von Lelkie (20.01.2014 um 16:01 Uhr)

8. Registriert seit
    14.05.2010

gelöscht!
    Geändert von nikita_me (07.06.2014 um 13:00 Uhr) Grund: Info hinzugefügt

9. Registriert seit
    26.06.2014

Ich habe mich verkauft mit dem La Roche Posay korriegierendes Kompakt Creme Make-Up in der Farbe 11 (ist glaube ich die hellste Farbe). Gekauft habe ich es in der Woche nach Pfingsten und 3 mal benutzt.

Jetzt steht es hier und wartet in seinem Kartonchen und dem Beipackzettel auf ein neues zuhause.

Wenn jemand Interesse hat gerne melden.

Ansonsten habe ich hier noch 2 Pakete Haarfarbe Diadem Hellbraun (717) stehen.

Ich würde mich freuen wenn jemand Spass daran hätte und die Sachen nicht bei mir in der Tonne landen würden.

LG

10. Avatar von Zuza.

Hallo zusammen,

wir haben den STrang jetzt nochmal im Kosmetikforum angepinnt, nachdem er heute in einem Strang, in dem ich ihn verlinkte, so freudig aufgenommen wurde. Vielleicht wird er ja wiederbelebt.

Bitte beachtet die Rahmeninformationen aus dem Startbeitrag. :-)

Viel Spaß!

Zuza und Halo
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte