+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. Avatar von coryanne

AW: Beauty-Flohmarkt - vom Fehlkauf zum Liebling

Ich finde das ehrlich gesagt zu umstaendlich.

Fehlkaeufe bringe ich entweder zurueck oder verschenke sie an meine Tochter, deren Freundinnen oder im Familien- oder Freundinnenkreis... Kommt bei mir aber nicht so haeufig vor - die Fehlkaeufe.

Meint ihr wirklich das lohnt sich?

2. Moderation Avatar von Halo

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Das sehen wir ja dann, aber einen Versuch ist's wert, oder?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von _Blickwinkel_ Beitrag anzeigen
    klar ... dann wirst Du aber das Parfum aus der Flasche in den Umschlag füllen müssen, die Creme gleichmäßig auf einem beigelegten Papier verteilen, denn Flasche oder Cremedöschen sind für die 1,45 Variante zu hoch, zu schwer etc....

P.S. *kniefall* sorry, das musste jetzt einfach sein
    Ohne Kniefall 2,45 für den Brief bis 5cm Dicke
    Das Parfum kriegst bestimmt in den Umschlag wenn Du es vorher in einen Gefrierbeutel umfüllst
    Geändert von Deliria (10.01.2014 um 08:46 Uhr)

4. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt zu umstaendlich.

Coryanne, ich tausch lieber einen Fehlkauf als das ich das Produkt im Müll entsorge. Mir fällt da grad Lack ein. Ich hab wenige aber wenn ich nach einmal lackieren daheim in Tageslicht feststelle, der Farbton sieht an mir nicht schön aus dann ist mir solch eine Weitergabe lieber.
    Ob sich das in der Praxis umsetzen lässt muss man mal testen.

5. Moderation Avatar von Halo

Hier noch einmal die beiden Artikel von gestern mit Preisen und ein paar weitere "Fehlkäufe":

Redken rootful o6 volume spray - war eine Bri-Empfehlung, taugt für meine Flusen allerdings nicht. € 13,50 bezahlt - € 6,75 hätte ich gern.

Hildegard Brauckmann Emosie Face Vitamin Moisturising Cream - war mal in der BoB von Douglas, aber ich bin mit CNK glücklich und hab sie gar nicht erst ausprobiert. Kostet € 10,95 bei Douglas - ein Fünfer wäre ok für mich.

Filextra Facial Revolumizing Treatment - Hauptprodukt irgendeiner BoB - zweimal ausprobiert. € 42,99 bei Douglas, ich hätte gern € 10,-.

Exten-10 - auch ein BoB-Produkt - ebenfalls zweimal ausprobiert und auch hier will Douglas € 42,99 haben und mir würde ein Zehner reichen.

Estée Lauder Double Wear Makeup Pale Almond 02 - auf Vorrat gekauft und dann ein anderes Makeup gefunden, also originalverpackt. Kostet bei Douglas € 39,99 und € 30,- hätte ich schon ganz gern dafür.

Deliria, Nagellacke bieten sich auch gut zum Verkauf/Tausch an. Stell doch mal ein paar "Fehlfarben" ein.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

6. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Das sehen wir ja dann, aber einen Versuch ist's wert, oder?
    "Lohnen" im Sinne von - es wird nicht im Schrank ein tristes Dasein fristen, sondern jemanden erfreuen.

7. Avatar von Sugarnova

Meine Kreisler-Lacke und Paletten ging es übrigens super in einem gefütterten Briefumschlag, nochmal umwickelt mit Bubblewrap.

8. Avatar von Zuza.

Die Art der Versendung kann doch zwischen den beiden Parteien, die über diesen Strang evtl. zusammenkommen, per PN besprochen werden. Es bringt jetzt wenig, sich hier darüber zu unterhalten, was wie zu welchem Preis verschickt werden sollte, wenn die Artikel aufgrund ihrer Größe und sonstigen Beschaffenheit sowieso unterschiedlich verpackt werden müssen.

Außerdem macht es den Strang etwas uninteressant, da angebotene Artikel aus dem Fokus gerückt werden und untergehen.

Ich würde also vorschlagen, dass solche Detail-Fragen, wenn an einem Artikel Interesse besteht, wirklich vis-à-vis per PN geklärt werden.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Registriert seit
    26.12.2013

Ich hab einen Sisley Lidschatten. Der ist kein Fehlkauf weil die Farbe nicht passt, sondern in der Kategorie "na dumm gelaufen, ich hab schon diverse Lidschatten in ähnlichen Farbtönen".

IST WEG
    Geändert von Deliria (12.01.2014 um 09:21 Uhr) Grund: gelöscht da abgegeben

10. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen

Deliria, Nagellacke bieten sich auch gut zum Verkauf/Tausch an. Stell doch mal ein paar "Fehlfarben" ein.
    Halo, das mache ich beim nächsten Lack der nicht passt. Die beiden letzten Lacke hab ich grad neulich mit einer Bekannten getauscht. Gegen einen leckeren Frankfurter Kranz

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte