+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    202

    YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer wirklich der beste um optisch Fältchen zu kaschieren?

    Hallo,

    ich möchte meine Nasolabialfalte und sonstige kleine Fältchen etwas kaschieren.
    Nun dachte ich an den Concealer von YSL TOUCHE ÉCLAT.
    Ist er dbzgl. wirklich der beste ?

    was sind Eure Erfahrungen damit?

    LG Rose

  2. Avatar von saleya
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    7.557

    AW: YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer wirklich der beste um optisch Fältchen zu kaschieren?

    Ich habe ihn und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ich will nicht meine Falten kaschieren sondern meine Tränensäcke. Und das klappt super!

    Leider ist er teuer aber ich finde er lohnt sich. Man soll aber gut den Ton wählen sonst bringt es nichts. Die Verkäuferin hatte mich damals gezeigt wie man es benutzt und dadurch konnte ich sehen dass es die richtige "Farbe" für mich war.

    Saleya
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King

  3. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.207

    AW: YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer wirklich der beste um optisch Fältchen zu kaschieren?

    Ich kenne und benutzte ihn auch schon viele Jahre und er gehört mit zu den Besten Er hat eine tolle Konsistenz, nehme ihn allerdings für die Augen ! Es gibt inzwischen vergleichbare gute Concealer in den Drogeriemärkten auch als Stifte. Da musste du dich durch testen. Ich habe immer 2 Farben zuhause, Winter u.Sommerhaut.
    Für die Nasenfalte sind aber auch die neuen BB-Creme´s gut. Halt mal ausprobieren.
    Als Tipp: gib mal bei Google: concealer nasolabialfalten kaschieren ein und auf Bilder klicken. Viele Berichte und Fotos zu allen gängigen Firmen und Anwendungen.

  4. Inaktiver User

    AW: YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer wirklich der beste um optisch Fältchen zu kaschieren?

    Der Touche Eclat ist kein Concealer sondern ein Highlighter. Das heißt, er ist dazu da, Teile Deines Gesichts optisch nach vorn zu bringen. Schau Dir die Videos auf der YSL-Seite an, in denen erklärt wird, wie und wofür man ihn benutzt, dann weißt Du, ob er was für Dich ist.


  5. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    202

    AW: YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer wirklich der beste um optisch Fältchen zu kaschieren?

    danke für Eure Antworten und Tipps.

    Ich habe vorhin diesen im Douglas probiert (farbe 2). Jetzt warte ich noch ab ob laufend des Tages sich etwas absetzt ansonsten wird er dann bestellt ;-)!

    jetzt schaue ich trotzdem auf der YSL Seite unter Anwendung dieses Concealers.

    LG Rose

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •