Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zumba Makeup?

  1. User Info Menu

    Zumba Makeup?

    Kennt jemand ein gutes Makeup Puder etc das auch ne Stunde Zumba verkraftet? Hab danach immer ein knallrotes verschwitztes Gesicht:(
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit!

  2. Inaktiver User

    AW: Zumba Makeup?

    Zitat Zitat von Julia74 Beitrag anzeigen
    Hab danach immer ein knallrotes verschwitztes Gesicht:(
    Ist das nicht Sinn und Zweck sportlicher Betätigung?
    Wozu braucht man da denn ein makelloses Make-up?

  3. User Info Menu

    AW: Zumba Makeup?

    Fixiere am besten dein normales Make-up mit Camouflage-Puder. Dann verläuft nix.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

  4. Inaktiver User

    AW: Zumba Makeup?

    Hm..ich liebe Make -up...und ZUmba.
    Habe jedoch die Erfahrung, dass sich beides nicht miteinander verträgt und finde nach einer Zumba-Stunde meine Wimperntusche irgendwo zwischen Nase und Kinn wieder :-/
    Zumba daher nur en nature ;-)

  5. User Info Menu

    AW: Zumba Makeup?

    Make up trage ich auch nicht beim Sport.
    Meistens bleibt ein bisschen Augenmake up drauf aber an den Tagen mit Zumba nehem ich auf jeden Fall wasserfeste Tusche und Mineral Puder (verwende ich statt Cremes zum Abdecken) wird entfernt.

  6. User Info Menu

    AW: Zumba Makeup?

    Zum Sport - kein Makeup.... ich hab da nicht so gern am Handtuch. Wenn Du nach dem Zumba KEIN rotes Gesicht hast.... hättest Du auch gleich an der Bar sitzen bleiben können.
    Viel Spaß beim Sport!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •