Am Samstag beim Einkauf habe ich ganz speziell nach Kajastiften geschaut und leider keine gefunden. Vielleicht kommen die ja noch. Gut zu wissen das die Wimperntusche was taucht. Habe mir gerade eine recht teure gekauft und bin damit gar nicht zufrieden. Sie schmiert u. klumpt.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 96
Thema: Lacura Produkte von Aldi Süd
-
29.04.2013, 12:52
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Gruss
Meagan
-
29.04.2013, 13:06
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Ja, aber ich glaube, die Wimperntusche von Aldi gibt es nur als wasserfest. Zumindest habe ich keine "normale" Mascara gefunden. Für mich ist wasserfest leider nix.
-
29.04.2013, 14:34
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Hier bei uns gibt es beide Versionen von Lacura (ich hab mal aus Versehen die nicht wasserfeste gekauft), dann sollte es die in Deutschland auch geben, denke ich mal.
"I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
29.04.2013, 15:15
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Dank dieses Stranges habe ich heute auch bei Aldi Süde zugeschlagen! Ich habe mir einen Lippenstift gegönnt und finde ihn gar nicht schlecht. Ich werde weiter berichten, wie sich der Lippenstift macht. Kajal gabs leider keinen in schwarz, nur helle Farben und das benutze ich nie. Mir war vorher übrigens auch nicht klar, dass Aldi so was verkauft, ist mir total entfallen.
-
29.04.2013, 15:29
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Wasserfest ist für mich auch nix.
Gruss
Meagan
-
29.04.2013, 22:05
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Ich hatte mal die Wimperntusche von Aldi Süd, fand die aber sehr klumpig und nicht wirklich gut. Die Wimpern sind dabei immer sehr verklebt gewesen.
Auch das Make-up hatte ich mal. Habe es nur zum Abdecken um die Augen gebraucht. Aber auch hier war ich nicht überzeugt von der Deckkraft.
In beiden Fällen bin ich auf günstige Produkte von dm umgestiegen und zufrieden.
Was ich gerne von Aldi Süd habe ist die Handcreme, Bodylotion, Sonnencreme und auch die Urea-Sachen.Mini-Fussl 08/2009 & Mini-Nudel 04/2014
...mit Julchen & Fussl und einer Sternschnuppe für immer im Herzen...
-
30.04.2013, 07:50Inaktiver User
-
30.04.2013, 07:59
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Meiner ist braun. Vermutlich sind die dunklen alle ausverkauft, da verstehe ich die Politik von Aldi oft nicht.
Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
Marc Twain
-
30.04.2013, 08:21Inaktiver User
AW: Lacura Produkte von Aldi Süd
Lacura finde ich super und ist bei uns (Aldi Süd) ständig im Sortiment.
Die Wimperntuschen Wonder Curl (rote Hülle) und Volume Glamour (schwarze Hülle), beide nicht wasserfest, sind 1A und die besten, die ich jemals hatte. Und ich habe die meisten durch!
Gesichtspflege Aquafluid ist perfekt, zieht schnell ein, und man hat das Gefühl die Haut bekommt eine Extraportion Feuchtigkeit, die den ganzen Tag anhält.
Die Nagellacke halten wie Kleister, da können mMn nur wenige teuerere mithalten, lediglich die Farbauswahl ist begrenzt. Kajal, Eyeliner und Lidschatten ebenfalls top. Lippenstifte (mattierend) sind unschlagbar. Leider gibt es auch hier nur 6 Farben, ich habe alle, bis auf apricot.
Puder, MakeUp und Rouge sollen auch super sein (sagen Freundinnen von mir). Kann ich leider nicht beurteilen, da ich weder das eine noch das andere benutze.
Lipgloss habe ich nur einen, benutze ihn aber selten, da ich Lippgloss nicht so sehr mag.
Wollte ihn einfach mal ausprobieren. Ich finde er "pappt" und hält so wenig wie die teuereren, die ich früher ausprobiert hatte. Ist wahrscheinlich Ansichts- und Gewohnheitssache.
Was ich vermisse sind Lipliner. Aber vielleicht gibt es die ja auch irgendwann.Geändert von Inaktiver User (30.04.2013 um 08:27 Uhr) Grund: Ergänzung
-
30.04.2013, 08:23Inaktiver User


Zitieren

