+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

1. Registriert seit
    08.03.2013

Leichte Selbstbräuner

Hallo,

bis vor ein paar Jahren gab es noch leichte Selbstsbräuner z.B. in Cremes und Bodylotions von B&B Young Care oder Nivea. Die haben bei täglichen auftragen immer ein bißchen mehr gebräunt, so dass man nach einer Woche ein gute Gesichtsfarbe hatte. Plötzlich hab ich die nirgends mehr gefunden? Schade eigentlich, Solarium kommt für mich nicht in Frage und die richtigen Selbstbräuner sind mir zu krass, sah schon mal aus, als hätte ich die Gelbsucht . Gibt es irgendwo noch so leichte Selbstbräuner zum einreiben?

2. Avatar von Zuza.

AW: Leichte Selbstbräuner

Hallo Landadel,

da scheinen einige wieder aus dem Handel genommen worden zu sein, aber es gibt solche Lotions noch. Dove hat eine im Sortiment, Bebe glaube ich auch.

Nachtrag: Sorry, ich glaube, du meinst ausschließlich welche fürs Gesicht? Dann vergiss meinen Beitrag.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Registriert seit
    08.03.2013

Hallo Zusa,

Danke, ja ich meine schon Gesichtscremes mit Selbstbräuner. Warum wurden die wohl aus dem Sortiment genommen? Hab die immer gut vertragen, vielleicht habe nur ich die gekauft....

4. Avatar von Zuza.

Ich vermute, das ist wirklich einfach eine Sache des Absatzes. Wenn ein Produkt nicht angenommen wird, ist es nicht rentabel und wird irgendwann wieder vom Markt genommen.

Ich benutze fürs Gesicht gern einen flüssigen Selbstbräuner von Academie (gibt's in Parfümerien). Der wird mit einem Wattepad sparsamst auf dem Gesicht verteilt, darüber kommt dann die normale Tagespflege. Der Bräuner tönt sofort, der eigentliche Selbstbräunungseffekt entwickelt sich dann im Laufe der Stunden. Ich mag den sehr gern, er sieht sehr natürlich aus, man muss bei der Dosierung aber aufpassen. Ich stülpe die Flasche einmal kurz auf das Wattepad, das reicht schon. An die Anwendung muss man sich ein bisschen gewöhnen, die ist halt anders als eine Creme.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von petitnicolas

Du kannst "normalen" Selbstbräuner mit Deiner normalen Pflege "verdünnen". Einfach eine Klacks von beidem in der HAndfläche vermischen, dann auftragen.

Fürs Gesicht gibt es in der CNK-Serie eine Tagespflege mit ganz leichtem Bräunungseffekt.

6. Registriert seit
    08.03.2013

Hallo petitnicolas,

vielen Dank für den Tipp. Konnte diese Creme aus von CNK beim googlen finden, gibt es die auch im Einzelhandel oder nur im Internet erhältlich?

7. Avatar von Zuza.

Die gibt es nur übers Internet, Landadel.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Avatar von petitnicolas

.. und hier einen ellenlangen Strang dazu.

9. VIP Avatar von Halo

... und der Selbstbräunungseffekt ist sehr, sehr gering.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

10. Registriert seit
    16.03.2011

Von der Hausmarke von Dm gibt's sowas noch, Balea heißt die. Irgendwas mit magic summer.

Sehr angenehm! Gibt's auch über Amazon.

LG
    MickiFu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte