Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Kuss Zitronengras-Duschgel & Fußpflege

Zwei Fragen, hoffentlich mehr Antworten:
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Medizinischen Fußpflege in München, weil meine Zehennägel leider ziemlich "verhonackelt" sind. Kann mir da jemand Tipps geben? Mit halb ausgebildeten Damen in Kosmetiksalons hab ich bisher leider keine so guten Erfahrungen gemacht.
    Und dann suche ich für meinen Mann ein Duschgel, das nach Zitronengras riecht, nachdem er neulich von dem Hotel-Duschgel in NewYork so begeistert war. Zu süßlich soll es natürlich nicht sein, ist ja schließlich mein Mann *grins*
    Danke, M.

2. Inaktiver User

AW: Zitronengras-Duschgel & Fußpflege

Hallo Mercedes,
    eine Antwort hätte ich zumindest. Von Nivea gibt es neuerdings eine Pflegedusche Lemongrass & Oil. Riecht sehr frisch und lecker, ob die enthaltenen Ölperlen deinen Mann stören kann ich natürlich nicht sagen - einfach mal zur Probe schnuppern.
    Grüssle, Tembia

3. User Info Menu

Von "Le Petit Marseillais" gibt es ein Eisenkraut-Duschgel, das meiner meinung nach eher nach Zitronengras riecht. Auf jeden Fall sehr zitronig und etwas herb.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

4. Inaktiver User

habe heute von"bac" Duschgel gekauft, mit Zitronengrasextrakt, riecht gut.........................

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallo Mercedes,
    eine Antwort hätte ich zumindest. Von Nivea gibt es neuerdings eine Pflegedusche Lemongrass & Oil. Riecht sehr frisch und lecker, ob die enthaltenen Ölperlen deinen Mann stören kann ich natürlich nicht sagen - einfach mal zur Probe schnuppern.
    Grüssle, Tembia
    Das benutze ich auch seit ein paar Wochen und bin total begeistert vom Geruch Riecht super lecker und ich mag im Moment nichts anderes benutzen!!!
    Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

6. User Info Menu

habe ein Duschgel von Dr.Hauschka!! Super Zitronen Duft!

7. gesperrt

User Info Menu

Hallo Mercedes,

ich hätte da noch einen Tipp für Deine Füße. Es gibt von Artdeco ein sehr erfrischendes Gel mit Zitrone und Limonengras. Riecht sehr lecker und es erfrischt die Füße. Du kannst es auch über Seidenstrumpfhosen auftragen.

Gruß, Leo

8. User Info Menu

smile AW: Zitronengras-Duschgel & Fußpflege

Danke für die vielen lieben Antworten! Ich geh dann mal einkaufen...

9. User Info Menu

Eine preiswerte Alternative: Von balea (DM-Eigenmarke) gibt es ein Duschgel mit Lemongras. Riecht superlecker, sehr zu empfehlen!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lissy7484
    Eine preiswerte Alternative: Von balea (DM-Eigenmarke) gibt es ein Duschgel mit Lemongras. Riecht superlecker, sehr zu empfehlen!
    Stimmt genau!

LG
    NannyOgg
    Courage doesn't always roar. Sometimes courage is the quiet voice at the end of the day saying, "I will try again tomorrow."
    Mary Anne Radmacher

Antworten