+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

Kuss Transvestit sucht Hilfe beim Schminken...

Ein großes HALLO an alle Userinnen!

Ich bin eine "Freizeit-Transe" aus Berlin und suche weibliche Unterstützung beim Schminken.
    Vielleicht gibt es hier eine Dame, die auch aus Berlin und Umgebung oder öfter in Berlin ist?
    Da ich keine Partnerin habe und auch keine Frau kenne, die das ohne finanzielles Interesse
    machen würde und ich das Transvestiten-Dasein meistens eher heimlich auslebe,
    ist es für mich sehr schwierig eine Frau kennenzulernen, die mir die Kunst des Schmickens
    beibringen könnte. [...]

Liebe Grüße aus Berlin
    von Susan Marcy
    Geändert von Halo (24.01.2013 um 15:06 Uhr) Grund: Gegenleistungsangebot entfernt. Wir tauschen uns hier grundsätzlich kostenlos aus. :-)

2. Registriert seit
    19.09.2007

AW: Transvestit suche Hilfe beim Schminken...

Ich komm zwar weder aus Berlin, noch aus der Umgebung, habe aber dennoch einen Tipp für dich: youtube

Auf youtube findest du unzählige tutorials, mit denen du das Schminken lernen kannst. Besonders viel habe ich (nicht mehr ganz taufrisch) bei mami40plus gelernt.

Wenn dich etwas bestimmtest interessiert, gib das in die Suche bei youtube ein - es gibt dort nix, was es nicht gibt ...

Viel Erfolg :-)

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo SusanMarcy,

schauen Sie doch einmal in unsere Schminkschule oder generell in unserer Rubrik Beauty in den Unterrubriken Beautybasics und Make-up, usw.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Inaktiver User

Hallo silla-silla,

danke für Deinen Tipp! Ich werde mir mal die youtube-Seiten anschauen!

Und danke auch an das BRIGITTE Community-Team!
    Mal sehen ob mir die Schminkschule oder die Rubrik Beauty weiter hilft!?

LG Susan Marcy
    Geändert von Inaktiver User (25.01.2013 um 00:29 Uhr)

5. Avatar von Sugarnova

SusanMarcy,

komm doch in den Tuschen!-Strang, gleich benachbart.

Dort gibt es gute Tipps, was gute Farben und Konsistenzen angeht.

Wobei ... wenn ich mir Olivia Jones' Makeup so ansehe, glaub ich fast, dass sie mit Pigmenten arbeitet. Also sehr intensivem Makeup.

6. Inaktiver User

Hallo Sugarnova,

danke für den Tipp! Okay, werde ich doch gleich machen und mich in dieser Gruppe anmelden!
    Ja..., kann sein dass Olivia Jones mit Pigmenten arbeitet!? Wenn ich mich so schminken könnte
    wie Sie, dann würde ich mich wohl auch öfter nach draußen trauen als Transvestit...!!!

LG Susan Marcy

7. Avatar von Kikiri

smirk AW: Transvestit suche Hilfe beim Schminken...

Hallo SusanMarcy,

hier ist ein toller Makeup-Artist:
    Wayne Goss

Auf Youtube schminkt er sich und erklärt dabei viel (allerdings in englisch). Suche mal nach gossmakeupartist.

Viel Erfolg wünscht Dir

Kiki
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Hallo SusanMarcy,

hier ist ein toller Makeup-Artist:
    Wayne Goss

Auf Youtube schminkt er sich und erklärt dabei viel (allerdings in englisch). Suche mal nach gossmakeupartist.

Viel Erfolg wünscht Dir

Kiki
    Hallo Kikiri,

danke Dir für diesen Tipp! Mein Englisch ist zwar bescheiden, aber ich werde mir das mal ansehen!

LG Susan Marcy

+ Antworten