+ Antworten
Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 445
  1. Inaktiver User

Hautcreme+ von Beyer&Söhne - Test und Langzeiterfahrungen

Nachdem einige von uns auf den Tipp von chironex-fleckeri hin sich Proben von der Hautcreme+ von Beyer&Söhne bestellt haben und nun fleißig den CNk-Strang kapern, um über ihre Erfahrungen zu berichten, lagere ich uns mal hierhin aus, damit wir uns weiter über diese Creme austauschen können.

Ich persönlich bin gerade sehr angetan und habe mich noch nie vorher derartig intensiv mit einer einzigen Creme beschäftigt. Normalerweise studiere ich immer ein ganzes Pflegekonzept um zu entscheiden, ob ich das an meiner empfindlichen Mischhaut ausprobieren will. Das liegt sicher auch an der sympathischen Internetseite der Hersteller, aber zum größten Teil daran, dass ich die Zusammensetzung erstaunlich finde: trotz Lezithin als Emulgator ist die Creme weder fettig noch klebrig. Das hatte ich noch nie.

Einige von Euch haben sich die Hautcreme+ Trockene Haut bestellt, ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

2. Registriert seit
    08.12.2005

AW: Hautcreme+ von Beyer&Söhne - Test und Langzeiterfahrungen

Hallo Orlando ,

gut, dass Du den Bericht über diese Creme aus dem CNK - Strang ausgelagert hast, sonst hätte ich das NIE gesehen ! Das scheint ja wirklich mal eine Creme zu sein, wie ich sie schon seit langem suche... habe natürlich sofort Pröbchen bestellt und werde Dir auch von meinen Erfahrungen berichten ! Wir haben nämlich dieselbe Haut : Mischhaut, hochempfindlich, Unreinheiten, und als i -Tüpfelchen noch Couperose, bzw. Rötungen ! Du hattest Deine Haut mal irgendwo beschrieben, und da dachte ich :Haarscharf meine Haut !
    Ich bin total gespannt auf diese Creme, die ist mir jetzt schon sympathisch ( komme allerdings auch sehr gut mit Siriderma klar, dank eines Tips damals von Serena Goldenbaum hier im Forum... aber man sucht ja immer wieder weiter ! )

LG
    Angelika

3. Inaktiver User