+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    3

    smirk Schönheit durch Ausstrahlung



    Schönheit ist für mich ein tolles Nebenprodukt, das entsteht aus einem erfüllten Leben, einem guten Umgang mit meinem Körper, Liebe zu anderen Menschen und dem Leben. Dann strahle ich von innen, und Wimperntusche etc, können den Eindruck höchstens noch verstärken. Zu viele negative Gedanken strahlen ebenso nach außen und zerstören jede Art von Schönheit, die ich nur durch Kosmetik, Frisur, Kleidung etc. erreicht habe.
    Ich kenne äußere Schönheiten, deren Schönheit blitzartig nicht mehr wahrnehmbar war, als sich Langeweile breitmachte.

  2. Inaktiver User

    AW: Schönheit durch Ausstrahlung

    Hallo!

    Wie ich im Nachbarstrang schrieb, ist das "Gesamtpaket Frau" (Aussehen, Ausstrahlung und Verhalten) für die Schönheit maßgeblich.

    Schönen Gruß

  3. Inaktiver User

    AW: Schönheit durch Ausstrahlung

    Zitat Zitat von lulberta

    Ich kenne äußere Schönheiten, deren Schönheit blitzartig nicht mehr wahrnehmbar war, als sich Langeweile breitmachte.
    Yep, die kenne ich auch. Wobei Langeweile in manchen Fällen noch um Dummheit & Humorlosigkeit ergänzt wird...

    Vielleicht sehen Männer das anders, aber ich persönlich finde eine von innen durch Herzlichkeit, Humor und Hirn strahlende Frau tausendmal attraktiver als eine makellos schöne "Schaufensterpuppe". Wobei ich damit definitv nicht behaupten möchte, dass sich äussere und innere Schönheit prinzipiell ausschließen.

    Gruß, Spellbound

  4. Inaktiver User

    AW: Schönheit durch Ausstrahlung

    Irgendwie kann ich mich ja täuschen, aber die threads scheinen alle vom selben Team oder derselben Autorin gepostet zu sein, alle so ähnlich im Stil und in der Ausführung ... vielleicht irre ich mich ja in diesem Forum ... was soll's, die Zeit wird es an den Tag bringen...
    Agrippine


  5. Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    3

    AW: Schönheit durch Ausstrahlung

    Du täuschst dich wirklich, ich habe heute zum ersten Mal geschrieben. Tut mir Leid, wenn dir meine Gedanken zum Thema Schönheit nicht gefallen. Trotzdem lieben Gruß!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •