+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.601

    In der Testphase...

    ... Taft Volumen Puder!

    Und da ich noch nicht weiß, ob ich es nicht mehr hergebe oder nie wieder kaufe, dachte ich, es wäre doch ganz gut, wenn wir mal einen Testphasen-Strang eröffnen.

    Also, zum Puder... es reicht für ca. 50 Anwendungen und kostet 4,49 €.

    Es war schon ungewöhnlich für mich, meine Haare nach dem Waschen nicht mit Schaumfestiger vollzukleistern. Und ich dachte ... na mal sehen ...
    Man gibt also etwas Puder in die Hände, verreibt es und knetet es dann ins Haar.
    Oder man gibt es direkt ins Haar, bzw. auf die Kopfhaut, so wie man es auch mit Trockenshampoo macht.
    Dann durchwuscheln und stylen.
    Es klappt.
    Meine Haare sind aber irgendwie trocken / stumpf.
    Nichts desto trotz hängen sie nicht vom Kopf wie Spaghetti sondern sind fluffig.
    Mal schauen, wie lange das anhält bei dem tropischen Klima draußen...

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. Avatar von Jil_Maj
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    2.056

    AW: In der Testphase...

    Hallo fini.

    Ich habe auch so ein Teil hier. Allerdings ist meins von got2b. Dann muss ich es doch wirklich mal ausprobieren, wenn du sagst, dass es tatsächlich Volumen macht. Bisher hatte ich gehörigen Respekt vor diesem Zeug, weil ich immer fürchtete, dass man es auf dunklen Haaren sieht. Hmm.. ich teste es wohl mal an einem Tag, an dem ich das Haus nicht verlasse...

  3. VIP Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.431

    AW: In der Testphase...

    Gute Idee mit der Testphase!

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  4. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.601

    AW: In der Testphase...

    Danke!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.081

    AW: In der Testphase...

    Muss ich mir den jetzt auch kaufen?



    Schöne Idee, Fini!
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  6. Inaktiver User

    AW: In der Testphase...

    So neu ist das nicht, das funzt auch mit ganz normalem Babypuder oder dem hier


  7. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    765

    AW: In der Testphase...

    Und ich finde man sieht es auf dunklen Haaren. Zumindest bei mir. Ich seh immer aus wie frisch angegraut, egal wie doll ich bürste, schüttle, föhne, etc. Und nach nem halben Tag fängt bei mir die Matte an zu jucken

  8. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    20.913

    AW: In der Testphase...

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Es klappt.
    Yepp, tut es

    Allerdings nimmt es komplett den Glanz.

    Also für mich nur ein Produkt für den absoluten Notfall.

  9. Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.644

    AW: In der Testphase...

    Als ich Teenie war, gab es ein "Trockenwaschspray" (Marke habe ich vergessen, sorry), damals musste man das Zeuchs aufsprühen, dann kurz durchfrottieren und danach ausbürsten. Fett weg, dafür Haare stumpf

  10. AW: In der Testphase...

    ich finds ganz hilfreich und gegen das glanzwegdings ist es hilfreich, wenn man es nicht aufs deckhaar gibt. ich heb die obersten strähnen an, stäube ein und massiere dann ein bisschen.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •