Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    Mittlerweile wende ich es auch anders an.
    Bin aber immer noch schwer begeistert.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    Bei Hautpflege bin ich überhaupt nicht testfreudig. Proben benutze ich allenfalls für Haende oder Füße...

  3. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    *weck*

    Ich probiere gerade die Dream Radiant Liquid Foundation von Maybelline, Farbnummer 10.

    Normalerweise benutze ich kein Make up, aber dieses gefällt mir bisher ganz gut.

    Man sieht nicht so zugekleistert aus, Fältchen und Sommersprossen schimmern noch durch, die Poren an der Nase (die, die mich stören), sieht man nicht mehr.

    Ich pudere Bronce Puder drüber und benutze etwas Rouge.

    Ich glaube, das benutze ich erstmal weiter.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    Ich teste die Gliss Kur Liquid Silk Sprüh Spülung.

    Sie muss nicht ausgewaschen werden, enthält schön Silikone und tatsächlich flüssige Seide. Meine Naturlocken brauchen leider Silikone.

    Bis jetzt ist das Haargefühl super!

  5. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    .... und für gut befunden
    Weleda zarter Reinigungsschaum, macht schön weiche Haut

    ...... noch unentschlossen
    Weleda Skin food lip butter, ist reichhaltig aber irgendwie nicht cremig und so schnell 'weg'


    ..... bleibt nicht
    Barnängen Lycka Handcreme, hinterlässt ein eher trockenes Gefühl auf der Haut und vor allem - sie riecht viel zu intensiv
    eigentlich ein angenehmer Duft, aber viel zu stark

  6. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    Ich brauche momentan eine neue Nachtcreme, also wird die Olay Retinol 24 mal ausprobiert.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    ... und wird bleiben
    Blütezeit Milde Reinigungsmilch, angenehm frischer, "kräutriger" Duft. Nach dem Abspülen sehr sauberes Gefühl und trocknet nicht aus. Nehm ich eher abends wenn auch mal getönte Creme oder so runter muss.

    ... nicht zufrieden
    Braukmann Exquisit Augen Make up Entferner, das ist Öl und Wässriges zum Zusammenschütteln. Braucht sich nicht gleichmäßig auf

  8. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    Ich nehme fürs Augen Make-up die Reinigungsmilch von Balea mit Aprikosenkernöl.

    Habe übrigens nicht die Creme von Olay gekauft, sondern Retinol-expert von der Frau Williams.
    Ist zwar eine Tagescreme, ich benutze sie aber abends, weil ich mal gelesen habe, man soll tagsüber Hyaluron benutzen und abends Retinol.

    Riechen tut sie jedenfalls schonmal sehr gut.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: In der Testphase...

    Der Weleda Reinigunsschaum wäre auch mal einen Test wert. Ich habe gerade bei M.Asam mehrere Gesichtscremes in Probiergrößen bestellt und bin gespannt. Die will ich nach und nach mal testen als Alternativen zu Christine Niklas.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •