Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Wasserfesten Lippenstift entfernen

    Hallo Mädels,

    habe mir zum ersten Mal einen wasserfesten Lippenstift gekauft. Astor Perfect Stay. Bin eientlich sehr zufieden damit (Farbe, Halt, Auftragbarkeit), das einzige Problem war, dass beim Entfernen des Lippenstiftes mit einen Make up Entferner für Wasserfestes Make up meine Lippen aufgeplatzt sind und eine Woche lang geblutet haben.

    Ist euch schon ähnliches passiert und habt ihr Tips für mich, möcht diesen Lippenstift gerne weiter benutzen.

    Danke fürs lesen!

  2. Inaktiver User

    AW: Wasserfesten Lippenstift entfernen

    Normalerweise geht so was mit ganz normaler Fettcreme gut runter, da brauchst Du Deine Lippen nicht mit Make-Up Entferner traktieren.

  3. User Info Menu

    AW: Wasserfesten Lippenstift entfernen

    Es geht auch mit Olivenöl und einem Wattpad. Tochter hatte neulich wegen einer Varietéaufführung dunkelrot geschminkte Lippen, beim ersten Mal hat sie den Lippenstift mit Nivea entfernt, beim zweiten Mal nahm sie Olivenöl und fand die Methode erheblich angenehmer.

  4. Inaktiver User

    AW: Wasserfesten Lippenstift entfernen

    Zitat Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
    beim ersten Mal hat sie den Lippenstift mit Nivea entfernt, beim zweiten Mal nahm sie Olivenöl und fand die Methode erheblich angenehmer.
    Kein Wunder, die parfümierte Nivea ist ja auch echt eklig am Mund

  5. User Info Menu

    AW: Wasserfesten Lippenstift entfernen

    Meinste, die schmeckt bitter, während man ja mit Olivenöl sogar gurgeln können soll?

  6. Inaktiver User

    AW: Wasserfesten Lippenstift entfernen

    Bitter ... weiß nicht.
    Ich erinnere nur, dass ich mal vor Urzeiten in Ermangelung eines Labellos zuhause dann etwas aus der blauen Niveadose auf die Lippen geschmiert habe - und das war ziemlich eklig, irgendwie halt "seifig".
    Olivenöl ist da BESTIMMT leckerer!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •