Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

knallroter Lippenstift

Hallo,
    hätte gern für nen Ball so einen knapproten Lippenstift, wie in dem Foto von Vanessa Paradies.
    Tipp-Top: Johnny Depp ist Hollywoods Trinkgeld-König - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Kennt jemand eine günstige Marke und Farbpalettennummer?

vielen Dank
    eliisa
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer/eine, der wusste das nicht und hats gemacht

2. User Info Menu

AW: knallroter Lippenstift

solche intensiven rottoene gibt es von allen herstellern in allen preisklassen. ich wuerde mich einfach mal im drogeriemarkt umschauen...

3. User Info Menu

hab ich schon gemacht. von "she" ganz tolle rote lippen. gefällt mir sehr. obwohl ganz die farbe habe ich nicht erwischt. danke!
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer/eine, der wusste das nicht und hats gemacht

4. User Info Menu

Nimm dir am besten einen Lipliner auch noch dazu - gerade bei so intensiven Farben wie rot! Schaut viel schöner aus :)

5. User Info Menu

Ja, genau das dachte ich mir auch. Vor allem, wenn man im Winter rauhe Lippen hat, dann verrinnt der Lippenstift mit der Zeit, wenn man keinen solchen Lipliner verwendet. Danke!

6. gesperrt

User Info Menu

Ich kann dir den Lips2last 44Q von Manhattan empfehlen.
    http://www.manhattan.de/uploads/tx_m...s/42066910.jpg

7. User Info Menu

Zitat Zitat von smilla_nrw Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Lips2last 44Q von Manhattan empfehlen.
    http://www.manhattan.de/uploads/tx_m...s/42066910.jpg
    Das sieht nach der Farbe aus, die ich mir vorstelle - werde ich mal probieren, danke!

8. User Info Menu

Hi, ich finde die Farbtöne des 24h Stunden super stay von Maybelline schön!
    Grüße
    Stern

Antworten