+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.296

    Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    ... mal ne blöde Frage - sieht irgendwe hier einen Unterschied bei den "vorher" "nachher" Bildern..? Brauche ich vll doch bereits eine Brille ....?

    http://www.beautyunmade.com/wp-conte...ye-Complex.jpg

    War kurz davor, die angepriesene Augenpflege zu erwerben.. DAS überzeugt mich jedoch nicht..
    Jemand Erfahrung damit?

    Grüße,

    Syriana
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen


  2. Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    135

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    Hallo Syriana!
    Ich hab` sogar extra meine Brille aufgesetzt! Ich kann KEINERLEI Unterschied erkennen.
    Wobei mir die Frau auch noch sehr jung vorkommt(...jedenfalls das, was man von ihr sieht!).
    Die Haut rund ums Auge scheint sehr faltenfrei und prall, aber ob DAS auf die Pflege
    zurückzuführen ist?!
    Erfahrung mit diesem Produkt habe ich auch keine...
    Gruß
    anatomie
    Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein.
    (Buddha)

  3. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.296

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    Zitat Zitat von anatomie Beitrag anzeigen
    Hallo Syriana!
    Ich hab` sogar extra meine Brille aufgesetzt! Ich kann KEINERLEI Unterschied erkennen.
    .. das beruhigt mich jetzt (und spart mir vorerst 54 Taler...)

    Syri
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  4. Inaktiver User

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    Na ja, ich sehe, dass sie vorher sehr trockene Haut unter der Augenbraue hat, die schon abbröselt. Das bekommt man aber mit jeder 1-Euro-Pflege in den Griff, denn das Zauberwort heißt: überhaupt mal pflegen. Egal womit.

    Wurden da Wunder versprochen? Dafür ist allerdings auch meine Brille zu schwach.

  5. AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    ich kann ohne brille sogar auf dem iphone ebooks lesen und ich sehe da keinen unterschied, außer, dass die augenbrauen unterschiedlich gezupft sind, also offenkundig nicht am gleichen tage aufgenommen wurden.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

  6. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.296

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wurden da Wunder versprochen?
    Äh... ja ...

    Syri
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  7. Avatar von silberpfeil
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    2.403

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    Hallo Syriana,

    dann mal raus mit der Sprache....Um welches Produkt handel es sich?

    Und mit welchen Zeitraum unterscheiden sich die Bilder?

    Ich sehe nämlich überhaupt keinen Unterschied- und ich achte wirklich seit meiner Lid-OP auf ALLES- ist auch schon eine Manie....Furchtbar.


    LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  8. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.296

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    Zitat Zitat von silberpfeil Beitrag anzeigen
    dann mal raus mit der Sprache....Um welches Produkt handel es sich?
    siehe Strangtitel - um das neue Augenprodukt der Fa. Dermalogica aus deren Linie AGE smart.
    Zitat Zitat von silberpfeil Beitrag anzeigen
    Und mit welchen Zeitraum unterscheiden sich die Bilder?
    Keine Ahnung, Ich habe das nur entdeckt, als ich ein wenig nach Bewertungen für das Produkt rumgegoogled habe. Und da fand ich es ein wenig albern.. das vorher und nachher quasi identisch aussieht - dabei fällt mir gerade ein: sind solche "vorher" "nachher" Photos nicht seit einer Weile nicht mehr erlaubt?

    LG Syri
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  9. Avatar von silberpfeil
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    2.403

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    ....ja klar- lesen sollte man richtig...
    Dieses Produkt kenne ich nicht.

    Ich nehme Annayake Augencreme- habe somit wenigstens die Knitterfältchen nach der Lid-OP weg bekommen...Die ist zwar Schweineteuer , aber ihr Geld echt wert.
    Optolind hatte ich auch vorher- war zwar für mich auch sehr verträglich- aber bei mir wirkungslos...

    LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  10. Avatar von Laufrad
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    3.898

    AW: Dermalogica Augenpflege - Unterschied??

    "Nachher" sind die Augenbrauen sauberer gezupft. Wenn eine Creme schafft, dass der Nachwuchs ausbleibt, will ich die auch!

    Und ja, "vorher" gibt es trockene Stellen. "Nachher" sind diese Partien etwas unscharf und vielleicht sind die Hautschüppchen weg.

    Ergänzt: Vergesst den Vergleich. Die Testerin/Bloggerin Leslie Almeida schreibt selbst: "The “After” picture, which doesn’t look too much different, was taken post-a.m. application." Das voher-Bild hat sie vor der Anwendung am selben Tag gemacht. Keine Ahnung, wann sie die Brauen gezupft hat.
    Geändert von Laufrad (27.11.2011 um 20:18 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •